Heute NMT und mir ist grad so schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo....

hab heute nmt und mir ist speiübel seitdem ich mich ne halbe stunde aufs ohr gehauen habe.......einmal hab ich dann grad schon mal das klo geknutscht....könnten aber auch pms sein die ich noch nicht kenne oder?
LG Sandra hibbel....hibbel....hibbel

Beitrag von karaa 12.08.07 - 18:35 Uhr

Ahaaaaaaa #freu

hast du ein ZB?

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 18:44 Uhr

Nein habe ich schon im letzten ÜZ mit aufgehört....das einzige was ich sagen kann kommt davon dass ich ab und an mal messe und in der ersten ZH die tempi so bei 36.1 bis 36.3 lag und in der 2. wenn ich mal gemssen habe am anfang so bei 36.8 uns getsern morgen bei 37.3

Habe auch in diesem 13.ÜZ keine Ovus gemacht...wollte mich eigentlich nicht verrückt machen (Leichter gesagt als getan).....denke nur die ganze zeit die mens kommt gleich und nichts ist und ich hab mal gelsen dass viele frauen kurz vor der mens überlkeit und brechreiz haben

Beitrag von karaa 12.08.07 - 18:48 Uhr

Und, wann willst du testen ;-);-);-);-)#liebdrueck

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 18:51 Uhr

Will ja eigentlich noch abwarten bin heute erst ZT 25 (Hab die ganze zeit gedacht 4 aber stimmt ja gar nicht letzte mens kam am 19.7) aber die letzten 4 moante kam die mens immer an zt 24 und ich hab Sonntag vor 2 wochen eindeutig den ms gespürt...bzw den ES....jetzt will ich eigentlich bis donnerstag abwarten...wie siehst du das?

Beitrag von karaa 12.08.07 - 20:04 Uhr

wenn du so lange noch abwarten kannst #freu;-)

ich glaub ich wöllt´s schon am NMT wissen..

wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und dann büddddeeeeeeeee viiiiiiiiiiiiiele #schwangerviren

ich warte schon #koch