Soooo aufgeregt...Morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine_claudia 12.08.07 - 18:31 Uhr

Ich wollte mich an dieser Stelle erstmal verabschieden.

Morgen wird unser kleiner Prinz Tommy Logan per KS geholt.#huepf
(es wird ein KS gemacht weil ich eine Kopf-OP hatte und die Strapazen einer natürlichen Geburt noch nicht verkrafte)

Ich bin schon suuuuper nervös. Jetzt kochen die Zweifel und Ängste erst so richtig hoch #schwitz aber das geht wohl allen so.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Euch für die Unterstützung, die vielen Antworten und schnelle Hilfe bei Problemen. Hab mich hier sehr wohl gefühlt und kann es gar nicht glauben, dass es schon so weit ist. Hatte ich nicht gestern erst alle Postings durchsucht ab wann man den Herzschlag beim US sieht? ;-)

Ich wünsche den restlichen Augusties und allen anderen Schwangeren noch eine ganz ganz tolle Restkugelzeit#liebdrueck

lg claudia mit #baby tommy logan inside (38+1)

Beitrag von um77 12.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo!

Wünsch dir eine tolle Geburt und eine super Zeit mit dem Kleinen... Kann mir vorstellen, wie nervös du bist.
Meine Kleine wird am Samstag per Einleitung geholt. Bin auch jetzt schon super nervös!!!

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 38. SSW

Beitrag von nadined 12.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo !

Ich drück dir ganz fest die#pro#pro und beneide dich jetzt schon das du entlich dein #baby im Arm halten kannst.#liebdrueck Ich freu mich total für dich (Natürlich nicht für den KS)

Wir sehen uns balt im Babyforum.

LG Nadine mit#baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Beitrag von rieki 12.08.07 - 20:04 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und Du morgen Deinen kleinen Schreihals endlich im Arm hast!!!
LG, #liebdrueck

Beitrag von trine_claudia 12.08.07 - 21:18 Uhr

ich danke euch recht herzlich #herzlich