NMT 21.8. - noch sooooooooooo lange warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swe74 12.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo!
Am liebsten möchte man es gleich wissen, meine Ungeduld treibt mich noch in den Wahnsinn. Dabei denke ich, ach, denk doch einfach nicht dran und lass dich überraschen. Aber im Unterbewußtsein hofft man auf ein Zeichen.
Bin so gespannt. Bis jetzt hab ich aber noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft bei mir feststellen können, da beneide ich die Frauen, die sich gleich so sicher sind nach dem GV. Müde bin ich zwar schon, aber ich bin von Haus aus ne Schlafmütze. Seit dem GV am 5.8. muss ich öfter als sonst das WC aufsuchen, vielleicht hat das ja was zu sagen?!
Jetzt noch über eine Woche warten, das wird schwer werden für mich? Gehts Euch auch so?
Über ein paar Meinungen würd ich mich riesig freuen und vielleicht vertreiben sie ja etwas meine Ungeduld#gruebel.
LG swe74

Beitrag von steffi1895 12.08.07 - 18:50 Uhr

na du hibbeltante!;-)
ich kann dich sehr gut verstehen!!ich hab mein nmt morgen... und das ist mir schon zu lang!#schmoll
in welcher üz bist du??? ich bin schon in der 15#heul
tja.. und was die anzeichen angelangen..... müde bin ich auch... aber das ist bei mir auch normal!;-)
also ich persönlich,höre nicht mehr wirklich auf meinen körper#schmoll! hat mich schon 2 mal hängen lassen!beide teste jedesmal neg.#heul
denn wenn ich jetzt wieder auf ihn hören würde und ich dann morgen doch die pest bekomm,wäre es wieder für mich ein weltuntergang!!#heul
lieber abwarten und tee trinken!!und wenn die pest doch ausbleiben sollte,kann man ja doch mal wieder testen!;-)
aber ich denke,das muß jede für sich aus machen!!
dann wünsch ich dir,das die zeit des hibbelns schnell vorbei geht und auf eine baldige#schwanger!
lg steffi#blume

Beitrag von swe74 12.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo Steffi!

Ja da muss man sich echt in Geduld üben. Wünsche Dir alles Liebe und auch eine baldig Schwangerschaft! Meine ÜZ, bestimmt schon über 15...

LG swe

Beitrag von lina151 12.08.07 - 19:52 Uhr

Hi Steffi.

Hab auch am 21.9 NMT! Ich hasse dieses blöde Warten.#gaehn
Aber nur noch 9x schlafen und dann wissen wir hoffentlich mehr!#freu

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!#klee

Liebe Grüße Lina

Beitrag von aeternum 12.08.07 - 20:37 Uhr

Aloha swe,

mein NMT ist der 22.8.

Ungeduldig bin ich glücklicherweise gar nicht, sondern total entspannt und genieße den Urlaub mit meinem Freund #freu

Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine, aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich daran - ich bin im dritten Zyklus nach der Pille und im zweiten Übungszyklus.

Ich bin nicht so der Typ dafür, total aufmerksam auf meinen Körper zu hören und jeden Monat zu glauben, ich hätte Anzeichen - ich denke, das ist in den meisten Fällen einfach eingebildet, so schade es auch ist. Das schreiben ja viele Mädels hier auch - dass sie jeden Monat dieses und jenes fühlen, und dann kommen halt doch die Tage.

Deswegen bin ich ganz froh, nicht so auf die Zeichen zu warten und zu hoffen - aber ich habe auch leicht reden, da ich erst im zweiten Zyklus bin.

Ich weiß aber, dass ich an meinem NMT hoffen werde, meine Tage nicht zu bekommen, und mich totfreuen würde, wenn ich schwanger sein sollte!

Liebe Grüße, und uns allen viel Glück #klee

Ae