ICH KANN ES NICHT FASSEN !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeys1975 12.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo an alle Zweifler!!!#freu#freu#freu

Also ich habe 14 Jahre lang die Pille genommen! #schock

Habe mein erstes Zyklusblatt in meinem Leben geführt! #schwitz

Arbeite im Schichtdienst und daher ist das Tempi messen sehr unterschiedlich! #gruebel

Bin zum Messen aufgestanden und habe mich ins Bad gesetzt, muß früh morgens eh immer aufs Klo! #hicks

Und was soll ich sagen unserer 1.ÜZ war ein Volltreffer!!! #huepf#huepf#huepf

Habe gestern morgen positiv getestet!!!!
Ich bin#schwanger#schwanger

Und hier ist meine Glückkurve #klee#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196059&user_id=721088

Ich hoffe das alles gut geht und es auch so bleibt, habe ein wenig angst...

Ich wünsche Euch allen auch ganz viel #klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von katti74 12.08.07 - 18:40 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von mystic0086 12.08.07 - 19:27 Uhr

Hey!

Super gratuliere dir!!!!! #liebdrueck

Hast vor diesem Test schon mal getestet oder hast du wirklich so lange gewartet?? Also ich hab schon 2 mal negativ getestet aber meine Mens ist immer noch nicht in Sicht und mein ZB zeigt mir schon #schwanger an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197522&user_id=544469

LG Mystic

Beitrag von honeys1975 16.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo!

Sorry das ich jetzt antworte... :-(

Nee, ich hatte wirklich erst am 11.8 getestet obwohl ich das schon eine Woche früher hätte machen können.... :-)

Ich hatte irgendwie angst das ich mir den Test kaufe, aufs Klo gehe und dann sehe das ich meine Mens bekommen habe... #schmoll

Und so konnte ich mir recht sicher sein das der Test wirklich positiv ist!!!! #freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo,


herzlichen Glückwunsch zum positiven #schwanger Test !!!

#huepf#huepf#huepf

Ich habe heute auch positiv getestet, dann sehen wir uns ja bald im #schwanger Forum!
Freu mich.... #freu

Wünsche dir eine schöne #schwanger! #klee

LG
Nadine

Beitrag von honeys1975 16.08.07 - 09:49 Uhr

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!


Ich habe am 24.8 meine Untersuchung und dann wenn alles gut gegangen ist "sehen" wir uns im nächsten Forum!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dinchen23 17.08.07 - 15:41 Uhr

Ich will auch noch warten bis man das #herzlich schlagen sieht. #freu
Meine FÄ kommt auch erst am 27.08. aus dem Urlaub. Vorher bin ich aber noch bei einer Vertretung (wegen meiner Vorgeschichte).

Alles Gute, und bis bald. ;-)

LG
Nadine