Geht denn jetzt alles wieder von vorne los ...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani71 12.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo,

bin jetzt 33 SSW. Fühle mich seid 3 Tagen wie erschlagen bin ständig müde, mir ist übel-wie am anfang der SS.

Kennt das jemand?

Das hatte ich bei meiner 1. SS nicht.

danke alles gute
Dani

Beitrag von jelly_buttom 12.08.07 - 18:46 Uhr

Man sagt, dass das ein Zeichen dafür ist, dass sich deine SS dem Ende neigt ;-)

Also die Anzeichen, die man hat, dass eine SS "kommt" sind die gleichen, wie die, dass sie "geht"

LG

Beitrag von dani71 12.08.07 - 18:48 Uhr

Hilfe das ist doch bisschen früh. Gibt es dafür eine Zeitspanne??

Danke für deine antwort

dani

Beitrag von sakeda 12.08.07 - 18:51 Uhr

Ohhhh genauso gehts mir auch seit zwei Tagen...Bin aber erst in der 31.SSW!

Hoffentlich gibt´s da ne große Zeitspanne, mein Süßer soll termingerecht kommen. ;-)

Vielleicht liegt´s ja nur am Wetter...#bla

LG
Bianca

Beitrag von stubbel 12.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo!
Solche Tage hatte ich letzte Woche auch, vorallem abends war mir dann immer richtig schlecht, aber irgendwie ist die Phase jetzt zum Glück wieder vorbei. Vielleicht geht es dir ja auch so?!
lg anne mit Emilia 36. SSW

Beitrag von kaoh 12.08.07 - 18:57 Uhr

huhu bin nun Ende 37. SSW und mir gehts schon seit über 1 Woche so übel wie die ersten Monate...#kratz
Wovon das kommt ..keine Ahnung hatte ich auch noch nie.

LG Kaoh