*P*O*S*I*T*I*V* nach 2.FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


ich kann es gar nicht fassen das ich hier und heute endlich wieder schreiben darf das ich positiv getestet habe!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Wahnsinn! Ich habe mich jedes Mal über alle Neuschwangeren gefreut.

Vor 2 Tagen habe ich mir noch ein #baby beim Storch bestellt. ;-) War jetzt im 5.ÜZ nach dem Verlust.

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

Ich kann´s noch gar nicht fassen, ich bin #schwanger !#freu

Für alle die es interessiert:

- KiWu seit 3 Jahren
- 10/04 1. #stern 9.SSW
- 02/07 2. #stern 17.SSW
- ES+11 mit einem billig Test (10er) von Ebay getestet, nach ein paar Sek. gleich gut sichtbar positiv
und gleich hinterher mit Clearblue digital und wieder nach paar Sek. positiv

Ich weiß, man sollte nicht vor NMT testen, aber da ich Utrogest nehme wegen GKS teste ich immer vorher. Nun kann ich die Dosis erhöhen! Bei der 2. #schwanger habe ich auch schon ES+8 positiv getestet!

Anzeichen: leicht flau im Magen seit paar Tagen, ständiges ziehen im UL, gestern Heißhunger und Hitzewallung, Tempi höher wie sonst

Meine (hoffentliche) Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198787&user_id=644061

Drückt mir bitte die #pro das diesmal alles gut wird und ich nach 9 Monaten ein gesundes, lebendes #baby in den Armen halten werde!

Viren gibt es nach dem ersten FA Besuch!

Vielen Dank im Voraus! #liebdrueck
Ich drücke euch natürlich auch die #pro das es ganz schnell klappt! #klee

LG
Nadine (die es noch gar nicht glauben kann)


Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 18:53 Uhr

Erst mal #herzlich lichen #kleewunsch zur #schwangerschaft...freu dich auf die zeit mit deinem #baby und genieße die nächsten neun monate.....

Hast viel mitgemacht wie ich gelesen hab eund ich drücke dir die daumen dass du es diesmal schaffst mit deinem würmchen....

LG Sandra die heute NMT hat und schwer hibbelig ist

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Sandra,

ich danke dir sehr! #liebdrueck

Ein paar Daumen kann ich gut gebrauchen!

Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. #pro#klee
Wann willst du testen?#schwitz

Toi, toi, toi ..... #klee

LG
Nadine

Beitrag von jelly_buttom 12.08.07 - 18:59 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

und eine beschwerdefreie und vollkommen unkomplizierte Schwangerschaft, die mit einer Geburt nicht vor der 38.ssw endet und dir danach ein wunderschöner kleiner Sonnenschein geschenkt wird !!!

Ich hatte mir letztens einen Beitrag von dir durchgelesen und bin auch gleich auf deine VK gegangen und habe mir eure Geschichte durchgelesen und habe mir schon da gedacht, dass es hoffentlich ganz bald etwas mit einer erneuten SS bei euch wird!

Und nun die tolle Nachricht - ich freu mich riesig mit dir !!!!!

Genieß die Zeit und DIESMAL wird alles gut gehen!!!!!!!!!

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich danke dir. Das ist lieb! #liebdrueck

Ich kann mich noch an dich erinnern, wie du noch im KiWu Forum warst. So klein ist die Welt! ;-)

Ich werde noch bis zum FA Termin warten (Ende August, sie ist gerade im Urlaub) und dann komm ich ganz schnell zu euch ins #schwanger Forum!

Ich hoffe sehr das es diesmal bei mir bleiben darf! #schwitz

Ich wünsche dir noch eine schöne #schwanger !!!

Bis bald.... #freu#huepf #danke

LG
Nadine

Beitrag von jelly_buttom 12.08.07 - 19:50 Uhr

Ja dein Name war mir auch bekannt - und von Leuten, wo man den Nick kennt schaut man sich ja schon mal eher die Threads an (wie halt auch bei dir) ;-)

Ich gucke ganz oft hier rein oder betätige die Suchfuntion um zu schauen, ob wieder wer "Neues" von den "alten Hasen" (wenn man das so sagen darf) es geschafft hat schwanger zu werden #huepf
Und ich freu mich jedesmal soooooooooooooooo rieseig, wenn ich ein POSITIV lese #freu

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:45 Uhr

So geht es mir auch immer ! #freu

Ich freue mich auch mit jedem der (die) #schwanger geworden ist! #huepf

Wir hören voneinander! #liebdrueck

LG
Nadine

Beitrag von kinderschreck77 12.08.07 - 19:48 Uhr

iCH FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!!!!!!!
Glaube morgen bestelle ich mir auch mal eins!


Falls die Strernschnuppen nichts bringen!!!!! Verrate nicht was ich mir genau gewünscht habe!!!


Wünsche euch viel Glück und bin sehr gesannt, ob ich auch bald dazu gehöre!!!!!


lg stephie mit

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo Stephie,

meine #pro#pro sind gedrückt.

Geh auf Nummer sicher und bestell dir noch eins. Dann kriegst du halt 2! ;-) Ist doch auch nicht schlimm.

Oder du mußt deinen Namen ändern. ;-)

Vielen Dank noch mal, sehen uns bestimmt bald im #schwanger Forum. Ich warte da auf dich! :-)

LG
Nadine

Beitrag von kinderschreck77 13.08.07 - 18:40 Uhr

Hi,
lieb von dir! Werde mir jetzt noch ein bestellen!

Bei meinem Freund gibt es wohl auch Zwillinge in der familie! Nehm ich auch;-)


Bis bald dann

lg stephie