Bin neu bei Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catriona 12.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo
ich bin Sandy und ganz neu bei Euch angemeldet. Ich habe schon 2 Jungs und bin jetzt ende der 7. Woche. Einen FA Termin kann ich mir erst nächste Woche holen,da meine Ärztin ihren Sommerurlaub hatte.:-( Ich hoffe mal es ist alles i.O. Da ich zwischen den Jungs eine Fehlgeburt hatte,macht man sich ja doch ein paar Sorgen. Mir geht es jedenfalls besch...
Übelkeit,Kreislauf,die ganze Palette. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als bei den beiden Großen und wir hoffen jetzt mal auf ein Mädchen! :-)
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!
Allen eine schöne Kugelzeit.
Sandy

Beitrag von kaoh 12.08.07 - 18:52 Uhr

Herzlich Willkommen im Kugelclub :-)

na dann #glas auf eine schöne Zeit!

Beitrag von trine_79 12.08.07 - 18:54 Uhr

hallo sandy !!!

herzlich willkommen bei uns kugelbäuchen #fest
und herzliche glückwunsch zur ss.
wünsch dir ne schöne zeit hier und alles gute

lg trine + #baby lasse 25+4

Beitrag von balladolce 12.08.07 - 19:25 Uhr

Na dann erstmal HERZLICH WILKOMMEN....
viel glueck und spass...



Yvonne mit #ei18+4 und #baby Naree