*P*O*S*I*T*I*V* nach 2.FG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


ich kann es gar nicht fassen das ich hier und heute endlich wieder schreiben darf das ich positiv getestet habe!

#huepf#huepf#huepf

Wahnsinn! Ich habe mich jedes Mal über alle Neuschwangeren gefreut. Und nun bin ich endlich selbst dran.

Vor 2 Tagen habe ich mir noch ein beim Storch bestellt. War jetzt im 5.ÜZ nach dem Verlust.

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

Ich kann´s noch gar nicht fassen, ich bin #schwanger ! #huepf

Für alle die es interessiert:

- KiWu seit 3 Jahren
- 10/04 1. #stern 9.SSW
- 02/07 2. #stern 17.SSW
- ES+11 mit einem billig Test (10er) von Ebay getestet, nach ein paar Sek. gleich gut sichtbar positiv
und gleich hinterher mit Clearblue digital und wieder nach paar Sek. positiv #freu

Ich weiß, man sollte nicht vor NMT testen, aber da ich Utrogest nehme wegen GKS teste ich immer vorher um schnell reagieren zu können. Nun kann ich die Dosis erhöhen! Bei der 2. habe ich auch schon ES+8 positiv getestet!

Anzeichen: leicht flau im Magen seit paar Tagen, ständiges ziehen im UL, gestern Heißhunger und Hitzewallung, Tempi höher wie sonst

Meine (hoffentliche) Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=644061

Drückt mir bitte die #pro das diesmal alles gut wird und ich nach 9 Monaten ein gesundes, lebendes in den Armen halten werde!
Ich drücke euch natürlich auch die #pro das es ganz schnell klappt! #klee

Viren gibt es nach dem ersten FA Besuch!

Vielen Dank im Voraus!


LG
Nadine (die es noch gar nicht glauben kann)

Beitrag von suesfrosch 12.08.07 - 18:55 Uhr

Die Kurve kann man leider nicht öffnen#schmoll

Aber wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück auf deinem weiteren weg#klee#klee#klee

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich danke dir! #liebdrueck

Habe schon einige Beiträge von dir gelesen.
Ich wünsche dir sehr das es ganz schnell klappt!
Daumen sind gedrückt. #pro#pro

LG
Nadine

Beitrag von elfine 12.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo Nadine,

das ist ja toll!
Ich wünsche dir für deine SS ganz viel Glück!#klee#klee#klee
Ich wünschte, ich würde auch mal schwanger werden.

LG
Elfine

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo Elfine,

das selbe habe ich mich auch immer gefragt "wann klappt es wohl" ?
Denn von der 1. bis 2. SS hat es 2 Jahre gedauert. #schock
Hatte große Angst das es wieder so lange dauert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt! #klee#klee#klee

Gebe ja nicht auf, denn das habe ich auch nicht getan trotz 2 FG.#schmoll

LG
Nadine

Beitrag von steff1307 12.08.07 - 19:03 Uhr

hallo nadine,

ich habe gerade in deiner vk gelesen, das was euch passiert
ist, tut mir unendlich leid.


ich freue mich dafür umso mehr mit dir, das es jetzt geklappt
hat, alles alles gute wünscht euch steffi.#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo Steffi,

ich danke dir! #liebdrueck

Ja,so etwas wünsche ich wirklich keinem und deshalb ist die Sorge groß das es wieder passiert.

Aber ich versuche so positiv wie es nur geht zu denken!

Wünsche dir auch alles Gute, das deine Wünsche in Erfüllung gehen. #klee

LG
Nadine

Beitrag von wasserfrau75 12.08.07 - 19:11 Uhr

Liebe Nadine,#klee#blume#herzlich

herzlichsten Glückwunsch und eine tolle #schwanger Zeit!!
Habe mir eben ebenfalls beim Storch etwas bestellt#huepf#freu Hoffe bald Bestellbestätigung zu bekommen!

Alles #liebdrueck #klee Sabine

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo Sabine,


danke für deine Glückwünsche! #liebdrueck

Siehst ja, bei mir wurde die Bestellung gleich bearbeitet.

Das muß doch auch bei dir klappen, geh ich ganz fest von aus! ;-)

***Daumen drück*** #pro

LG
Nadine

Beitrag von pooki 12.08.07 - 19:23 Uhr

huhu,

ich wünsche dir alles alles gute zur ss!!!! das ist ein tolles gefühl, wenn man hier posten kann, oder?

hat man bei dir rausgefunden woran die zweite FG lag? machst du nun was dagegen bzw. kann man was tun, damit sich so etwas nicht wiederholt?

ich möchte mir nicht mal vorstellen, was du nun für eine angst haben musst. ich hatte "nur" eine "normale" FG, schon in der 7. woche - also nicht zu vergleiche was dir mit leonie passiert ist - und trotzdem hatte ich so einen schiss, dass mir das gleiche nochmal passiert. hatte auch bis zu 20. SSW immer wieder blutungen, es war echt psychisch schlimm...

ich drück dir alle daumen, dass du bald dein wunschkind in den armen hälst! aber du weißt ja, aller guten dinge sind drei! :-)

lg,
pooki

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Pooki,

das kannst du aber laut sagen.#freu
Hätte nicht gedacht das ich das so bald schon schreiben darf (gehofft habe ich es natürlich). ;-)

Jetzt ist allerdings erst die erste Hürde überstanden, dann folgt der US Termin wo das Herz pochen muß und dann natürlich die 17.SSW überstehen und letztendlich das #baby gesund zur Welt bringen! #gruebel

Wie in meiner VK steht, war es eine Infektion die von der Scheide zur Gebärmutter überging und Blutungen & Wehen auslöste. Nach einer Woche Kampf mußten wir leider aufgeben. #schmoll

16 Wochen war alles bestens verlaufen! Es kam ziemlich plötzlich und still.

Gegen manche Ursachen einer FG kann man einiges tun.
Ich habe ph-Testhandschuhe hier die ich 2x die Woche benutze. Wenn der Wert erhöht ist dann kann eine Infektion vorliegen, aber der Test kann auch nicht jede Infektion voraus sagen.
Außerdem mußt du auf Hygiene achten, Streß vermeiden und dich gut ernähren ( d.h. alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu dir nehmen) damit der Körper genug Abwehrkräfte produzieren kann.
Übrigens kann man die Scheide desinfizieren und ca. alle 2-3 Tage z.B. Vagiflor Scheidenzäpfchen nehmen um das Scheidenmillieu aufrecht zu erhalten.

Die FÄ macht öfter einen Abstrich um so schnell wie möglich eine Infektion behandeln zu können.

Wie du siehst kann man einiges tun. Und das ist noch nicht mal alles. Habe mich da ausführlich im Netz erkundigt!

Ich versuche es so positiv wie möglich zu sehen, sage mir dann "es muß ja mal klappen/gut gehen". :-D
Es wird leider nie so unbeschwert und schön verlaufen, dafür ist zu viel passiert. Beim letzten Mal dachte ich auch nicht mehr daran das noch etwas passieren kann. Sicher kannst du dir nie sein, leider!

Ich wünsche dir auch alles Gute! #herzlich

LG
Nadine

Beitrag von likatze 12.08.07 - 19:24 Uhr

Du Glückliche!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!! #fest
#huepf

Kannst Du mir sagen, ob der SS-Test, den Du genommen hast, ggf. "Babytest" heisst?? #danke

Grüßle Likatze
#katze

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Likatze,

ich #danke dir. #liebdrueck

Nein, das war ein FASTEST One Step Test (das steht da zumindest drauf).
Und den Clearblue digital der schon 4 Tage vor NMT ein Ergebnis anzeigen kann, konnte es mir kaum vorstellen.
Aber ist möglich! Der war natürlich teuer, den würde ich auch nicht jeden Monat kaufen.
Letzten Monat hatte ich mit dem Quick & Early Test von Schlecker getestet, den fand ich auch gut (Display schön groß).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt! #pro#klee

LG
Nadine

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 19:37 Uhr

Hier noch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198787&user_id=644061

Ich hoffe es klappt diesmal! #kratz

LG
Nadine

Beitrag von basefont 12.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo Nadinchen #liebdrueck

DAS IST JA UNGLAUBLICH #huepf #herzlich
Mir fehlen die Worte - könnt heulen vor Freude #liebdrueck
Mensch ich freu mich so!!! #huepf #huepf #huepf

Süsse, diesmal geht alles gut #pro ganz bestimmt!!!
Hach, ist das schön #liebdrueck könnt dich jetzt direkt knutschen #freu

*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N*
*G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

#herzlich dickes Pustebussi #herzlich
Sandra, die sich gerad nen Ast mit dir abfreut #huepf

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Sandra,

#liebdrueck. Du bist süß, da kommen mir doch auch gleich die Tränen. ;-)

Ich kann es auch noch nicht glauben, du glaubst ja gar nicht wie gut das tut das hier rein zu schreiben! #huepf#huepf#huepf

*malganzvorsichtigfrag* bist du noch #schwanger ?
Ich meine da mal was gelesen zu haben, war aber nicht mehr oft im Frühen Ende. #kratz Deshalb bin ich mir da nicht so sicher!

Ich danke dir ganz doll und nehme dich mal in den Arm. #herzlich

Wünsche dir auch alles Gute! #klee

LG
Nadine (die sich über deine Antwort sehr gefreut hat) #freu

Beitrag von basefont 12.08.07 - 20:59 Uhr

Kann mich immer noch nicht beruhigen #huepf #huepf #huepf
Das ist ja sooooooooooo schön das du auch endlich wieder #schwanger sein darfst!!!
Na dann nehme ich dich jetzt mal an die Hand - lass uns ins SS-Forum gehen #liebdrueck
(Damit dürfte dann auch deine Frage beantwortet sein #freu ja, ich bin noch SS / 12+4. SSW. - ne, ne, glücklicherweise blieb mir bis jetzt ein 2.x im frühen Ende erspart)

Hab euch Mädels aus meiner Zeit im April im frühen Ende so sehr ins Herz geschlossen - ich gönne es dir von ganzem Herzen #liebdrueck
Du hast schon soviel durch machen müssen... #schmoll

Liebe Nadine, think positiv - WIR WERDEN WIEDER ELTERN #huepf ist das nicht schön #huepf

Dickes Bussi und ab mit dir ins SS-Forum #freu

Sandra, die den Rest der Mädels hoffentlich bald auch noch abholen darf #freu

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 22:36 Uhr

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich

Puh, dann bin ich ja beruhigt.

Ich freu mich schon auf´s #schwanger Forum, bin aber noch vorsichtig! #gruebel

Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, es wäre zu schön um wahr zu sein! :-D

Ich kann´s mir bloß noch nicht vorstellen.

Ich hoffe auch das bald alle anderen ins #schwanger Forum wechseln. Z.B. kess79 (ich hoffe es ist richtig geschrieben) Wer fehlt noch? Ich freu mich auch auf Blume5 #huepf

Kann´s kaum erwarten!

Bis bald.....:-)

Beitrag von aymel 12.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo Nadine,

ich wünsche dir #herzlich alles alles Gute und hoffe sehr das es dir diesmal erhalten bleibt. wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

#klee#baby
lg aymel

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo Aymel,

vielen Dank für deine liebe Antwort. #liebdrueck

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt. #pro#klee

Bei mir haben auch leider die Hormone verrückt gespielt, einfach war es nicht #schwanger zu werden.

Aber es behalten zu dürfen ist noch viel schwieriger!

Es muß jetzt einfach klappen.

LG
Nadine

Beitrag von megamami 12.08.07 - 20:06 Uhr

hallo
alles liebe und gute ,ich freu mich sehr mit dir und wünsche aus tiefstem herzen,dass alles gut geht

lb grüße mega , die ganz fest die daumen drückt

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Megamami,

ich danke dir sehr für´s Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen! :-D

Wünsche dir auch alles Gute! #herzlich

LG
Nadine

Beitrag von springkaese 12.08.07 - 22:22 Uhr

Hey, das freut mich total für euch!

Sowas ermutigt einen doch immer nicht aufzugeben.

Wir üben schon knapp 2 Jahre und ich wurde im 7. ÜZ schwanger, verlor das Kind aber in der 7. SSW.

Ich wünsch dir alles Gute, vorallem eine problemlose Schwangerschaft.

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo !

Vielen Dank für deine liebe Antwort! #liebdrueck

Gib nicht auf, auch du wirst bestimmt bald einen positiven SS-Test in den Händen halten dürfen und dann wird alles gut!

Ich drücke dir die Daumen! #pro#klee#pro#klee

Das wird schon! #herzlich#liebdrueck

LG
Nadine

Beitrag von kess79 13.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Nadine #liebdrueck

Das sind ja tolle Neuigkeiten #freu

#herzlich lichen Glückwunsch!!! #huepf#huepf#huepf

Meine Daumen sind ganze feste für Dich gedrückt #klee, da Basefont und Blume5 die kritische Zeit ja rum haben, sind wieder Däumchen frei geworden ;-)

Oh ist das aufregend - ich freue mich so für Dich! Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwanger und ein ganz süßes April #baby

Ganz viele liebe Grüße #herzlich
Kess

  • 1
  • 2