Junge Familie sucht Freundschaften mit oder ohne Kind in Bonn

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessief 12.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo!
Wir sind eine Junge Familie aus der nähe von Bonn und suchen nette Freunde mit oder ohne Kind wir haben 2 Kinder 2 und 3Jahre alt .(haben vor ein paar wochen unseren jüngsten verloren #heul) Gerne auch welche denen das gleiche passiert ist zum reden .Würden uns freuen wenn sich jemand meldet#freu

Beitrag von blackrose22 12.08.07 - 22:28 Uhr

hallo,

ich habe eine tochter (wird im oktober 3 jahre), bin allein erziehend und komme wohl ganz aus der nähe. :)

LG Inga

Beitrag von jessief 12.08.07 - 22:30 Uhr

Hi
wo genau kommst du denn her ?

Beitrag von blackrose22 12.08.07 - 22:49 Uhr

wachtberg, und du scheinbar ja auch ;)

Beitrag von jessief 13.08.07 - 08:57 Uhr

hehe wie witzig .Wo genau aus Wachtberg denn ?Wir aus Liessem.Hast du evtl. msn? ist einfacher.
Lg:-)

Beitrag von blackrose22 13.08.07 - 09:22 Uhr

hi, wir kommen aus niederbachem, ja habe msn, bin aber momentan nicht zuhause/online, mache gerad ne weiterbildung #hicks. bin meistens abends online. weiß gar nicht meine nr auswendig, icq könnte ich dir sagen :)

LG

Beitrag von jessief 13.08.07 - 09:33 Uhr

Hi
wir suchen gerade in Niederbachem eine Wohnung.haben da Familie und wir haben auch da gewohnt.Vielleicht kennen wir uns ja schon vom sehen oder so.#hicks

Beitrag von blackrose22 13.08.07 - 09:40 Uhr

ja, das kann sein *gG* is ja echt witzig, gehen deine kleinen schon in den kindergarten? meine maus geht seit letzter woche in den in oberbachem. :) hasst du denn icq? wenn ja: 119366509
LG

Beitrag von jessief 13.08.07 - 09:49 Uhr

ja die grosse in Liessem .icq habe ich nicht leider . Wo kommst du denn her oder schon immer aus Bachem?

Beitrag von blackrose22 13.08.07 - 10:10 Uhr

hmm joa, also hab immer wieder da gewohnt, als baby und kind und irgendwie komme ich immer wieder dort an ;) und selbst? wohnst immer schon in liessem/ wachtberg? hmm ich glaub meine mail addy von msn ist: spunkchen@hotmail.de kannst ja mal versuchen, dann können wir uns heute abend mal unterhalten...

Beitrag von jessief 13.08.07 - 10:16 Uhr

ja genauso wie beidir als kind kurz als jugendliche und hoffe bald wieder .ja ich versuche es mal.

Beitrag von blackrose22 13.08.07 - 11:26 Uhr

ok, dann müsste ich ja heute abend eine anfrage haben :)

Beitrag von jessief 13.08.07 - 11:30 Uhr

Ja!Warst du früher im Jugendtreff in Niederbachem?

Beitrag von blackrose22 13.08.07 - 11:45 Uhr

ne, hatte mit der Jugend dort eher weniger zu tun, hatte meine ganzen bekannten in Godesberg, wegen der schule.....ich mache jetzt mal feierabend und hol die kleine ab, man lißt sich ja dann heute abend :)