Haben eure Mäuse grade Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vada 12.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo ihr lieben...

Mein kleiner Mann hat vor ca. zwei Wochen unten seinen zweiten Zahn bekommen und der ist total schief...
Wie ist das denn bei Euren Mäusen?
Ich hab in den letzten zwei Wochen nur Kiddies mit graden Zähnen gesehen. Das muß aber doch häufiger vorkommen wenn man überlegt wieviele Kinder später Zahnspangen haben (natürlich nicht bei Milchzähnen)...
Die beiden Schneidezähne oben sind jetzt auch durch gebrochen und wieder schön grade...

Liebe Grüße, Vada mit Luca (9 Monate)

Beitrag von hope999 12.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat auch einen schiefen Zahn#heul. Der ist noch nicht komplett herausen, habe noch die Hoffnung dass er sich noch dreht. Kenne allerdings bis jetzt nur Kids bei denen die Zähne gerade sind

Lg
Hope

Beitrag von leahmaus 12.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo,

Unsre Lea hat zwar keine schiefen Zähne,aber dafür eine dicke Zahnlücke zwischen den unteren beiden Zähne!!!!

Habe ich auch noch bei keinem anderem Baby gesehen...

LG Stephie mit Lea(bald 11Mon.#schock)#blume

Beitrag von yozgat 12.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo!
Meine Maus hat grad mal zwei Zähne und die sind glücklicherweise gerade#freu

Lg
Fatma