Wie weit bin ich....????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiffi78 12.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe vor 13 Monaten entbunden, bis vor ca 6 Wochen (teilweise) gestillt und hatte bisher erst 3x sehr unregelmäßig meine Mens. Das letzte Mal am 21.Mai!
Gestern war ich mit starken Unterbauchschmerzen im KH, dort wurde festgestellt, dass ich #schwanger bin #schock
Ich konnte das Herz schon schlagen sehen #huepf
Das #ei ist bereits 0,8cm groß und laut Berechnung des U-Schallgerätes wäre ich jetzt 7+3SSW
Laut meinen Berechnungen kann das aber doch garnicht sein. Die Zeugung ist wohl um den 20 Juli gewesen, das ist allerdings erst 3 Wochen her. Das kann doch alles nicht sein, oder? #kratz
Wie weit wart Ihr bei dieser Größe?
#danke für hoffentlich viele Antworten!
Liebe Grüsse
Yvonne + #ei (ET unbekannt)

Beitrag von balladolce 12.08.07 - 19:30 Uhr

hmm mein kruemmelchen war in der 12 ssw 9cm #kratz

Yvonne

Beitrag von cathrin1979 12.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo !

Man geht bei der ET-Berechnung vom ersten Tag der letzten Regel aus ;-)
Die Schwangerschaft wird auch über 10 und nicht über 9 Monate gerechnet !

Guck mal hier:

http://www.wunschkinder.net

Da gehst Du auf Interaktives und den Schwanegrschaftskalender. Ich fand den echt super !

Und der ET den das US-Gerät festlegt wird wahrscheinlich in den ersten 12 Wochen immer mal wieder schwanken. Mal ne Woche vor, mal ne Woche zurück. Liegt daran, dass die Mäuse einfach unterschiedlich wachsen ! Ich würd aber mal den ET vom Gerät nehmen. Natürlich nur als Anhaltspunkt :-p



LG und #herzlich Glückwunsch !

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von engelsnoggl27 12.08.07 - 21:01 Uhr

kann mir jemand denn link geben wo man sehen kann wie groß

das baby sein muß in der 0-13ssw etc.....????

gruss anke