Wohin in den Urlaub????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanne08150 12.08.07 - 19:31 Uhr

Hi
Wollen nächstes Jahr fliegen,aber wohin?
gehen jetzt erst mal ne woche an den Tegernsee, aber nächstes Jahr bevor unser kleiner 2 Wird (17.06) gehts ab in den flieger.
Hat jemand erfahrung wohin man mit den Mäusen am besten geht?
Hotel Land etc

danke für eure antworten
lg sanne und mauricio (fast 14Monate)#danke

Beitrag von octobergirl 12.08.07 - 20:25 Uhr

Hi Sanne,

wir fliegen in knapp zwei Wochen wieder nach Mallorca (Alcudia - tolle Gegend, ohne Assis), letztes Jahr waren wir auch da, da war Laurin erst 5 Monate alt.

Das VIVA BAHIA ist heißbegehrt bei Familien mit Kleinkindern, liegt direkt am Strand und hat 95 % Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck.

http://www.holidaycheck.de/hotel-hid_34714.html

Liebe Grüße
Denise & Laurin (16 Mon.)

Beitrag von jungemama23 12.08.07 - 20:54 Uhr

hi,

wir hatten es auch so gemacht das wir bevor Lara 2 wurde nochmal in den Urlaub geflogen sind. Waren für 2 Wochen auf Ibiza. War sehr schön gewesen. Flug hat super geklappt.

lg Yvonne und Lara 2 Jahre

Beitrag von tonip34 12.08.07 - 20:57 Uhr

Hi , wir fliegen nach Fuerte, da gibts im Robinson Club Babywochen !!! Genial , aber net billig !

Lg Toni

Beitrag von liurin 12.08.07 - 21:14 Uhr

hallöchen,

wir waren letztes jahr mit zwerg (damals 14 mon.) auf mallorca in alcudia (hotel la dorada = super familyhotel) und dieses jahr gehts nach menorca. freu in nur 3 wochen.

spanien ist echt super mit kleinkindern. und der flug dauert auch nur ca. 2,5 h.

liebe grüße,

LIU