Biete Mädchen 62-98 viel H&M,Spielsachen,Damenkl. top gepflegt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo ich biete Euch heute wieder mein Album...
Alls Sachen in einem super Zustand.

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 19:39 Uhr

möchte die disney shirts in 86 und 92

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 19:40 Uhr

meinte in 74 ung 86-92

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo also die 74/80 wäre noch zu haben...

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 21:01 Uhr

bild 17 in 92 nicht mehr

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 21:05 Uhr

Sorry bitte aktualisiere mal bitte mein Fotoalbum nochmals denn ich habe jetzt einige Sachen als verkauft eingeordnet und dann gehen ja die Nr. durcheinander.

Oder schreibe mir die Artikelbezeichnung von den Sachen wo du Interesse hast.
LG

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 21:01 Uhr

die 92 bild 17 nicht mehr

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 21:03 Uhr

schade,weil Bild noch drinnen ist

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 21:28 Uhr

ja das war meine schuld...
sorry

Beitrag von agneta 12.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo Linda!
Ich finde den Überzieher mit dem Frosch total süß. Den hat Lene auf dem Foto an, wo sie mit Lotta spazieren fährt.
Woher bekommt man sowas?.. Oder verkaufst Du mir den eventuell??
Liebe Grüße Heike+#babyLeni

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 20:38 Uhr

Ja der Pulli ist der Hammer.... #freu

Ach deine Tochter heißt Leni?? Wollten wir unsere auch erst nennen aber dann sind wir doch bei Lene geblieben weil sie nach ihrer Oma heißen sollte.

Den haben wir aus einem eBay Shop, aber sehr teuer.
Manche gehen da für 50,00 Euro und mehr weg.
Haben selbst dafür 43,00 Euro bezahlt.

Beitrag von agneta 12.08.07 - 22:16 Uhr

Und von welcher Marke ist der Pulli?
Heike & #babyLeni

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 22:21 Uhr

musst du mal bei ebay "roos" eingeben, da findest du ganz tolle ausgefallene und verrückte sachen die bestimmt nicht deine nachbarskinder anhaben.
kleiner tip, gebe gleich die gr. mit ein, denn sost findest du überwiegend stoffe.
die sachen fallen auch immer sehr großzügig aus.

Beitrag von agneta 12.08.07 - 22:28 Uhr

Super ! #freu Vielen Dank für den Tipp!!

Liebe Grüße
Heike &#baby Leni

Beitrag von linibini84 12.08.07 - 22:31 Uhr

Gern geschehen, ich finde es immer gaaaanz toll wenn kleine Mädchen auch wirklich wie Mädchen angezoen sind...

Verrückt, Verspielt, und viiiiieeeeeeeele Blümchen...#augen