was lustiges gefunden (hoffentlich erlaubt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sama1510 12.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hoffe es ist erlaubt was ich jetzt tue... wenn nicht, bitte nicht kopf abreißen... dann bin ich ja noch kleiner #schock

lustige babybilder bei MyVideo... hoffe das ihr sie noch nicht kennt...

wer schauen mag:

http://www.myvideo.de/watch/1183483
(vorsicht, nach kurzer zeit setzt musik ein,laut)

somit euch einen super schönen abend und genießt das schöne wetter...

sabrina + #babyboy henry 21.ssw inside

Beitrag von annette12 12.08.07 - 19:49 Uhr

ach wie schön!!!!

Lg Annette 10+6

Beitrag von tini26 12.08.07 - 19:53 Uhr

Ich finds schrecklich. Die Bilder sind ja noch ganz süss, aber die MUSIK, was soll denn die dabei? Die Kommentare bei MyVideo sind auch dementsprechend.

Beitrag von silkeee 12.08.07 - 20:28 Uhr

Hehe kannte ich schon, echt lustige Bilder.
Und wegen der Musik enthalte ich mich, das Lied ist von meiner Lieblingsband, von daher finde ich es zwar gut, aber für das Video doch was ungeeignet ;-)

LG
Silke mit #baby Boy inside 24SSW