Heute NMT......... Tage immer noch nicht da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 12.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Ich hab heut schonmal durch die Runde gefragt wer NMT hat! Nun, was soll ich sagen, ich hab meine Tage immer noch nicht........... ( bekomm sie sonst immer am Vormittag)#gruebel#freu#huepf!!!!!! Wie schauts bei euch aus?

Leider hab ich keinen Test daheim ...Hibbel.... morgen renn ich aber gleich zum Schlecker#schwitz

Lg Nicole

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 19:57 Uhr

Ui!

Meine Daumen sind gedrückt! Mensch....gibt das evtl. viele Frühlingskinder!!!!

Mein NMT war gestern...bzw. vorgestern #huepf

LG und gaaaaaanz viel Glück

Bine

Beitrag von 2002zwergi 12.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo!

Meine Mens kam heute pünktlich am Vormittag, wie immer#schmoll

Wünsch dir viel #klee für den Test morgen.
Gib Bitte Bescheid wenn du ein Ergebnis hast.

LG Petra