Hat jemand einen gut erhaltenen und günstigen Bobby Car??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julie80 12.08.07 - 19:43 Uhr

Hallöchen,

tja, nun suche ich doch ein Bobby Car, dachte ja nicht das sich meine Jüngste dafür noch interessieren würde #augen....

Aber heute auf einem Stadtfest ist es passiert, sie hat sich verknallt in so ein Auto ;-)...

Da es aber nur in der Wohnung genutzt wird, und das wohl auch nicht allzu oft (ausser Große Schwester mischt noch mit;-)), hätte ich gerne von Euch Angebote die sich im Rahmen halten....

Also wer hat noch so ein Gefährt und braucht es nicht mehr und es ist noch gut erhalten???

Der meldet sich büdde büdde.....

Danke

Grüßle Julie

Beitrag von diana1608 12.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo, ich hätte noch ein Bobbycar. Zustand: gut bis befriedigend. Kaum benutzt. Jedoch wurde das Bobbycar draußen gefahren. D. h. wenn du mit einem Bobbycar, das im freien gefahren wurde, wieder in der Wohnung fahren möchtest, kann es sein, dass dein Boden zerkratzt (so hat es unsere Nachbarin zumindest gesagt).
Preis inkl. Porto 18 Euro. Wenn du Interesse hast, melde dich.

(diana_alessi@web.de

Beitrag von julie80 12.08.07 - 20:08 Uhr

Huhu,

#danke Dir, aber Du bzw. Deine Nachbarin hat schon recht, ich müsste eins nehmen das vorwiegend in der Wohnung schon gefahren wurde....

Denn das blöde, wir haben überall Laminat Boden #augen....

Wenn wir Teppich hätten wäre das kein Problem....

Schade, trotzdem herzliches Danke an Dich

Grüßle Julie