GESTERN GEHEIRATET!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von coco2508 12.08.07 - 19:48 Uhr

Gestern war es soweit, mein Schatz und ich haben geheiratet und unsere Tochter wurde getauft. Die Kirche war wunderschön und die Feier natürlich auch.Sind heute morgen un 5 uhr nach Hause gekommen und unser schlafzimmer wurde natürlich von unseren lieben Freunden ein wenig dekoriert. Hatten Konfetti und Reis im Bett, Toilettenpapier als Girlanden und Luftballons mit Konfetti drin.Und der Schlüssel wurde in eine Schüssel gelegt, wasser rein und in die Gefriertruhe gelegt,haben und auch noch ein nettes Zettelchen an die Tür gehängt. Auf jeden Fall war es total schön, leider ist es schon vorbei.#schmoll

Beitrag von gruenauge1982 12.08.07 - 19:59 Uhr

Hey Corinna,

ich wünsche euch viel #klee, immer #sonne und viele, viele #baby für eure Ehe!


Liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007 #huepf#huepf



P.S. Wir wollen Bilder sehn.... Wir wollen Bilder sehn... *sing* #schein

Beitrag von jerrymausi01 12.08.07 - 21:40 Uhr

Ich wünsche euch ein wunder schönes Eheleben. #klee#sonne#blume
Ich weiss wie du dich fühlst wir haben gestern auch geheiratet es war so wunderschön nur leider ist es jetzt vorbei #schmoll

Lieben Gruß

jerrymausi01

#herzlich Traumhochzeit 11.08.2007#herzlich