Suche Badewannenaufsatz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von janis79 12.08.07 - 19:48 Uhr

Vielleicht hat von euch ja noch jemand einen Badewannenaufsatz für eine Babywanne zu Hause und braucht ihn nicht mehr. Alles anbiten ;-)

Lieben Gruß

Janis

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 20:00 Uhr

ich hab nur einen aus metall für die badewanne zum draufstellen,mochte aber nur mit der neuen Badewanne zusammen verkaufen ,oder suchst du zum wickeln

Beitrag von janis79 12.08.07 - 21:56 Uhr

nee, genau sowas such ich, was willst du denn dafür haben mit versand?

Gruß

Janis

Beitrag von yannik9 12.08.07 - 22:27 Uhr

die wanne ist so sandfarbe war echt teuer glaube muss man hermes 8,90 oder ist glaub ich auch schon teurer geworden oder post weiss ich nicht für wanne und metall teil 10 euro

Beitrag von frau2808 12.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo, ich habe einen Badewannenaufsatz mit Wanne (weiß)zu verkaufen. Ist aber keine Wickelgelegenheit dabei!
Wenn Du Interesse hast melde dich bei mir für Fotos.

LG Alexandra

Beitrag von janis79 12.08.07 - 21:58 Uhr

kannst ja mal ein foto mailen und schreiben was du dafür haben willst mit versand.

patricia.pieschl@gmx.net

Gruß

Patricia

Beitrag von silli1984 12.08.07 - 22:20 Uhr

hallo habe einen ganz süße wannenaufsatz, hab ihn geschenkt bekommen aber da wir eine wickelkommode haben nicht gebraucht.
weiß bloß nicht was da der versand kosten würde