Was haltet Ihr davon ? Hat er gefühle für mich oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von egalwer 12.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo,

habe vor neun jahren einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns damals ein paar mal getroffen und sind auch einmal miteinander im bett gewesen. Danach war ein paar monate ruhe und dann trafen wir uns zufällig auf einer party wieder wo er dann auf mich zukam und sich entschuldigte das er sich nicht mehr gemeldet hatte, aber er könne seine freundin momentan noch nicht verlassen. Aber er wolle den kontakt mit mir eigentlich nicht verlieren. Haben dann auch über monate hinweg immer wieder telefoniert und uns auch mal getroffen ohne das was passiert ist. Hatte inzwischen auch einen neuen Partner gefunden.
Tja und irgendwie hat es sich dann doch ergeben das wir irgendwann wieder zusammen im bett geladet sind. Seine freundin wusste nix von mir und er hat immer riesengroß betont das das nicht mehr würde mit uns auser ab und an halt ein wenig spaß im bett. Wir haben uns dann immer weiter getroffen und es hat sich eine "freundschaft" entwickelt. Inzwischen ist er sowas wie mein bester freund und ich kann mit ihm über alles reden.
Na ja, als ich ihm dann irgendwann mitteilte das ich heiraten würde war er nicht gerade begeistert und komischerweise trennte er sich genau an dem Tag wo ich geheiratet habe von seiner freundin - nach fast 14 Jahren die er mit ihr zusammen war. Das ganze ist jetzt fast 3 jahre her und er ist seitdem singel.
manchmal habe ich das komische gefühl das er doch mehr für mich empfindet als er sagt oder vielleicht sich selber eingesteht. Meine freundin hat das auch schon beobachtet.
er ist eifersüchtig wenn wir zusammen irgendwo sind und ich mit einem anderen mann länger spreche und macht manchmal doch recht komische bemerkungen wo ich dann nicht weis was ich davon halten soll. Wenn ich versuche vorsichtig nachzufragen wechselt er das thema.

Was haltet ihr davon ? Wa soll ich tun, würde es schon gerne wissen wenn er mehr für mich empfinden würde. Ich kann ihn aber keinesfalls dierekt drauf ansprechen.

Beitrag von agostea 12.08.07 - 19:52 Uhr

>> Wa soll ich tun, würde es schon gerne wissen wenn er mehr für mich empfinden würde. <<

Warum?

Gruss
agostea

Beitrag von auriane_sn 12.08.07 - 19:54 Uhr

Ich hab grad ein Deja Vu....

Genau den gleichen Text gabs doch vor kurzer Zeit schon mal....

Beitrag von agostea 12.08.07 - 19:54 Uhr

Link?

Gruss
agostea

Beitrag von auriane_sn 12.08.07 - 20:04 Uhr

Tja, ich suche selbst grad den Link mittels der Suche... kommt mir wirklich spanisch vor.

Vielleicht erinnert sich noch jemand dran? Ist wirklich genau der gleiche Text.

LG

Beitrag von agostea 12.08.07 - 20:08 Uhr

Pfff...keine Ahnung. Aber ich war jetzt auch ne Weile hier nicht unterwegs...#kratz

Naja, vielleicht wieder so ein Heinz - Ding....mutiert ja langsam zu nem Running - Gag....#freu

Beitrag von wilma141 12.08.07 - 20:30 Uhr

yaps,den text gab es schon mal.
beim lesen eben dachte ich mir schon das ich das schon kenne.

lg wilma

Beitrag von olika 12.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo

Hihi ja wunder mich auch schon grad das kannte ich doch schon #kratz

Lg Olika

Beitrag von egalwer 12.08.07 - 20:15 Uhr

ja, sorry hatte den beitrag letzte woche schon mal in einem anderm forum reingestellt.
Habe aber gerade überlegt das es hier vielleicht besser passt und mir deshalb erlaubt ihn nochmal reinzustellen.
geht mir halt nicht aus dem Kopf das ganze.

Sorry nochmal fürs 2 posting, bitte nicht böse sein.

Beitrag von agostea 12.08.07 - 20:28 Uhr

Nö ist schon ok.
Aber wenn eine fruchtbare Diskussion entstehen soll, wäre es von entscheidendem Vorteil, wenn du auch die an dich gestellten Frage(n) beantworten würdest. Sonst kannste das Post auch auf die Seite vom Maggi Kochstudio reinstellen. Hätte den gleichen Effekt. Nämlich keinen.

Beitrag von egalwer 13.08.07 - 09:38 Uhr

Ja, sorry antwort folgt sofort.

Also ich will das wissen weil ich hoffe das ich dann etwas lockerer mit ihm umgehen kann. Momentan ist nämlich das problem das ich nicht so richtig weis was er will. Melde ich mich mal lange zeit garnicht bei ihm beschwert er sich ich könnte mich auch ruhig mal melden und wenn ich mich dann doch mal bei ihm melde habe ich manchmal das gefühl und angst das ich ihm irgendwie störe/nerve und er mich wieder los werden will. Er sagt zwar immer dann würde er mir das sagen aber ich weiß halt nicht....! Na ja und wenn ich jetzt halt wüßte das er mehr für mich empfindet dann wäre ja wohl auch klar das er sich wirklich freut wenn er was von mir hört oder wir uns treffen.
Ich weiß ist ziemlich blöd, aber ich bin halt so, habe leider schon zu oft erlebt das mich verschiedene leute abgelent haben. Sorry

Beitrag von auriane_sn 13.08.07 - 10:27 Uhr

Ich glaube, du stellst das noch mal in dieses Forum, weil DU noch Gefühle für ihn hast.

Das wurde dir in deinem anderen Thread glaube ich, auch unterstellt. Und genügend Antworten hast du da, glaube ich, auch bekommen.

Naja.... Ob ER Gefühle für dich hat, können wir hier schlecht beurteilen. Höre auf dein Herz, kann ich da nur sagen.
Und aus eigener Erfahrung: Glaube mir, du kannst dann NICHT lockerer mit ihm umgehen, wenn du es weißt. Es macht die Sache nur schlimmer.
Höre in dich hinein: Hast DU noch Gefühle für ihn? Wenn ja - was willst du wirklich?

Es ist unfair gegenüber deinem Mann, ihm Gefühle vorzugaukeln, die du eventuell für einen anderen hast.

Sorry, das schreit danach.... du willst hören, daß ER Gefühle für dich hat, damit du dich auch outen kannst.

Eventuell richtig?

Verstehe mich nicht falsch. Ich hab auch mal in einer ähnlichen Situation gesteckt.

LG
Auriane

Beitrag von fergiie 12.08.07 - 20:29 Uhr

Jap genau diesen Beitrag gab es schon vor kurzer Zeit !!^^

Beitrag von olika 12.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo

Glaub echt da will und einer für doof verkaufen .

LG Olika