Es ist Sonntags sooo aktiv, Dezembi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cookie1175 12.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo,

wollte einfach mal mein Glücklichsein mit Euch allen teilen.
Sonntags ist mein Baby im bauch immer so aktiv, einfach schön...die Bauchdecke geht richtig hoch wenn ein Tritt von dem kleinen Untermieter kommt#huepf, wir liegen immer ganz fastziniert da...#herzlich
Sonst geht es mir auch suuuper gut, bis auf Rückenschmerzen, die echt schlimm werden können. Habe mir gestern zur Unterstützung ein Stllkissen geholt, sehr bequem, kann ich nur empfehlen.

Hoffe es geht euch auch gut

Ein frisches Bauchbild ist in meiner Visitenkarte abgebildet....wer schauen mag...


LG Jenny + Muckel 22 SSW

Beitrag von emmy06 12.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo...

kleiner Tipp gegen Deine Rückenschmerzen :-) Traumeelsalbe der Firma Heel, ist hömöophatisch und in meinen Augen ein wirkliches Wundermittel.
Seit ich sie 1x täglich anwende bin ich schmerzfrei :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von cookie1175 12.08.07 - 20:00 Uhr

Danke für den Tip, werde sie gleich morgen besorgen;-)

Beitrag von emmy06 12.08.07 - 20:02 Uhr

Gern geschehen....
Dir weiterhin eine schöne SS #blume#herzlich