SUNSHINE–KIDS–CASTING DEUTSCHLAND - sind die seriös...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sipo1976 12.08.07 - 20:05 Uhr

Ich habe gerade auf der o. g. Homepage geschmökert und gelesen, dass die 55 Euro Aufnahmegebühr nehmen - klingt in meinen Ohren wenig seriös... Hat eine von euch Erfahrungen mit der Castingfirma?

Viele Grüße!

Simone

Beitrag von cahahi 12.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Simone!!!!

#pro denen kannst du dich bzw. dein Kind ruhig anvertrauen.

Wir sind auch bei dieser Agentur.

Waren mit Finn vergangenen Donnerstag zum ersten Auftrag.

Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006)

Beitrag von sipo1976 12.08.07 - 20:52 Uhr

Oh, wenn Du magst, würde ich gern ein bischen mehr darüber erfahren! Über VK?

Danke schonmal im voraus!!!

Simone und Lina (*20.11.2006)

Beitrag von cahahi 12.08.07 - 20:57 Uhr

Kein Thema!!!

Schreib mir einfach über VK. Werd mich dann morgen melden, da ich jetzt vor den Fernseher verschwinde!!!!

Gruss Carmen

Beitrag von maus151 12.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

wo kann man denn da die Kinder casten lassen?

Wie läuft das genau ab?

LG Kerstin