Pampers die Neue mit dem Raupenflex...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von junibaby2006 12.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich habe mal die neue Pampers getestet und ich muß leider sagen, das ich enttäuscht bin.#schmoll

Unser Sohn 13 Monate ist jede Nacht nass und ich darf ihm eine frische Pampers anziehen.
Jetzt habe ich mal die Easy up Nachts probiert und da bleibt alles trocken - das muß ichjetzt echt nicht verstehen,oder?#kratz#gruebel
Naja unser Endergebnis ist, ich steige komplett wieder um auf die dm Windeln von babylove damit hatte ich noch nie Probleme.#freu
Warum ich eigentlich Pampers wieder mal gekauft habe, daran sind nur die viele Gutscheine schuld.;-):-p

Wie kommt ihr mit den neuen Pampers klar? Habt ihr auch damit Probleme oder weder noch?

LG
Nicole

Beitrag von karina210 12.08.07 - 20:13 Uhr

ich bin begeistert mein Sohn ist trockener denn je, ich hab immer schon Pampis genommen nachts, jetzt hatten wir aber schon lang kein Unglück mehr nachts. Easy Ups wiederrum sind bei uns problematisch. Scheins pieselt jedes Kindlein nen anderen Bogen :-)

Beitrag von sandi1907 12.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo
wir hatten fast nie Probleme mit Pampies, ausser als Leonie noch ganz klein war und Stinki ausgelaufen ist, wo die Pampies am zu-klein-werden waren.
Wir schwören auf Pampers.
Aber zum Glück gibts verschiedene Anbieter, sodass jeder nehmen kann womit er zurecht kommt.
LG

Beitrag von pikmin 12.08.07 - 21:58 Uhr

Bei Raupiflex läuft unsere Maus total aus. #schmoll Ansonsten waren Pampers immer gut. Ich hoffe das nicht alle Pampers diese doofen Raupiflex haben. #schmoll

Beitrag von kerstin7t9 13.08.07 - 00:38 Uhr

Hallo Nicole,

für uns sind die super. Passen perfekt und halten die ganze Nacht, obwohl Alia vor dem Einschlafen noch Wasser trinkt und auch nachts nochmal wach wird, um zu trinken.
Aber das ist wohl von Kind zu Kind verschieden - bei meinem Sohn waren die Windeln von Schlecker optimal. Meine Tochter kann die wiederum gar nicht haben, weil sie bei ihr gleich auslaufen. Keine Ahnung, wieso...#kratz

LG Kerstin