Mir ist soooooooo schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer testet mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyswoon 12.08.07 - 20:12 Uhr

N´abend zusammen!

Mir ist schon den letzten Tage so schlecht... Hat voher auch so oft Sodbrennen.

Ich fühl mich sowas von Schwanger, das könnt ihr mir nicht glauben.

Werd morgen abend Testen. Kann es kaum abwarten.

LG
Karina

Beitrag von maus4911 12.08.07 - 20:15 Uhr

na dann wünsch ich dir mal viel #klee#klee, meld dich morgen, würd mich intressiern was da rauskommt!!

liebe grüße katrin#stern

Beitrag von nadine158 12.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo mir geht es auch so. Ich könnte seit Tagen spucken. PMS? Hoff nicht. Eigentich habe ich ein gutes Gefühl und bin ES +11. Demnach würde ich gerne am Dienstag testen. Warte doch bis Dienstag morgen, dann testen wir zusammen :-p.

LG Nadine

Beitrag von ladyswoon 12.08.07 - 20:18 Uhr

So lange werde ich mich nicht gedulden können! :-p

Beitrag von nadine158 12.08.07 - 20:28 Uhr

;-)Kann ich sehr gut verstehen. Zeigst du mir noch dein ZB ung garantierst mir einen Bericht morgen Abend? #freu

Beitrag von ladyswoon 12.08.07 - 20:37 Uhr

Ich führe kein ZB weil ich das für viel zu stressig halte... ;-)

Klar meld ich mich morgen abend dann wieder bei dir!

#pro Drück auch dir die Daumen!

Beitrag von ladyswoon 15.08.07 - 10:41 Uhr

Huhu Nadine!

Sorry, ich komm erst jetzt dazu zu schreiben.

Hatte getestet und leider war er bei mir negativ!

Ich hoffe du hattest mehr glück.

LG

Beitrag von nadine158 21.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo ich konnte auch nicht eher schreiben war zu down, meiner war nämlich auch negativ. obwohl ich die orangenen Kugeln auf dem ZB habe #heul
Tut mir leid für dich, dann heißt es wohl am Ene des Zyklus hibbeln wir wieder gemeinsam. Der Fall war diesmal der Hammer.

LG Nadine

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich mische mich mal hier ein. ;-)

Ich habe es schon hinter mir!
Habe heute bei ES+11 mit nem 10er von Ebay und mit nem Clearblue digital positiv getestet, nach ein paar Sek. zeigten sie schon das Ergebnis an. #huepf

Mir war auch seit Tagen flau im Magen und ich hatte ständig ein ziehen im UL.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat! #pro


LG
Nadine

Beitrag von figeng 12.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo Nadine,

bist du es tatsächlich? Ich habe Dich in dem anderen Forum ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr "gesehen" und mich schon gefragt, wie es Dir geht.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich habe im letzten Zyklus übrigens Clomi genommen und bin sehr zuversichtlich. Werde wohl so um den 20. erst einen Test machen können.

Ganz ganz liebe Grüße, Figen


viel #klee

Beitrag von dinchen23 13.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo Figen,

vielen Dank für´s Daumen drücken. #liebdrueck
Ich nehme mal an das wir uns aus dem F.E. kennen?!
Du hast ja auch dein #stern im Februar hergeben müssen. #schmoll

Ja, ich bin ne Weile nicht da gewesen da ich mich durch die traurigen Geschichten nicht runterziehen lassen wollte.
Ich wollte nach vorne schauen!

Dann drück ich dir auch mal die Daumen das es ganz schnell bei dir klappt, damit wir uns dann im #schwanger Forum schreiben können. #freu #klee#pro

Ich gebe dir mal folgenden Tipp:

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

Ich habe schon die Lieferbestätigung erhalten (die positiven Test´s). ;-)

Viel #klee!

LG
Nadine

Beitrag von figeng 13.08.07 - 17:58 Uhr

Liebe Nadine,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue. Wir haben uns regelmäßig in dem Forum bei Maximilianprojekt geschrieben (dort unter dem Nick Fibi).
Ich verstehe, dass Du nach vorne schauen wolltest und diesen Foren deshalb fern geblieben bist.

Es ist wirklich toll zu sehen, dass es wieder klappen kann. Das macht tatsächlich Hoffnung.

Die Bestellung habe ich eben gerade abgeschickt. :-D
#danke

In der wievielten Woche bist du denn jetzt eigentlich??

Hoffentlich bis bald. Ich wünsche Dir alles unendlich Gute...

Figen

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo,

na klar jetzt weiß ich Bescheid. ;-)

Oh ja, da war ich ja Ewigkeiten nicht mehr. War eher hier im frühen Ende!

Ich bin jetzt gerade in die 5.SSW angekommen. #schein

Schön, das du dir auch ein #baby bestellt hast, jetzt klappt es bestimmt.
Welchen ZT bist du denn gerade?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich wünsche es dir auch von ganzem #herzlich.

LG
Nadine

Beitrag von figeng 14.08.07 - 20:27 Uhr

Liebe Nadine,

ich bin nun im 23. ZT. Du kennst das Warten von Monat zu Monat ja nur zu gut, um Dir vorstellen zu können, wie es mir damit geht.
Ich bin da etwas ungeduldig und wüsste am liebsten lieber gestern als heute, ob es was geworden ist.

Ich habe ja seit der FG einen total unregelmäßigen Zyklus und mein Arzt hat mir Clomi verschrieben. Das ist nun mein erster Zyklus mit Clomi. Am 11 ZT war ich bei meinem FA und er sagte mir, dass zwei #ei er vorhanden wären.

Nun bin ich total gespannt und natürlich auch voller Hoffnung.

Wie geht es Dir jetzt mit der Schwangerschaft? Gibt es schon irgendwelche Anzeichen und vor allem, wie ist es mit der Angst.

Freu mich, wieder von Dir zu hören. LG, Figen

Beitrag von figeng 12.08.07 - 21:38 Uhr

Mensch Nadine,

jetzt war ich so platt, dass ich die Beiträge verwechselt habe. Du hast ja schon eine positiven Test hinter Dir.

Ich freu mich wirklich sehr für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.

Ganz liebe Grüße, Figen