Manno..., ist mir laaaangweilig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 12.08.07 - 20:13 Uhr

Huhu ihr alle;-)!!!

Es ist mir aber auch sows von öde heute abend! Wie gehts euch so. Hibbelt alles?????;-)
Ich weiß in diesem Monat nicht so recht was ich davon halten soll..., also von meinem Blättchen natürlich! Habe es euch mal rasch mit angeheftet. Wer mal gucken mag?!#freu Und ansonsten...., hmmmmm...., hätte Lust auf ein kühles Bierchen mit gaaaanz viel Cola drinne. Werde ich aber nicht machen. Trinke dafür jetzt gerade meinen Nestreinigungstee, der zwar mit nem Bier nicht mithalten kann, aber auch recht angenehm ist....


Sorry für das sinnlose Geschwaffel...., und gaaaaanz liebe Sonntagsgrüße von dem Biancalein....#herzlich#herzlich#herzlich

Wünsche allen viel Spass beim Bienchen setzen heute abend....#blume (also denen die noch dazu kommen..., mein Mann fährt sofort wieder für ne ganze Woche wech#heul#schmoll#heul)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von nikosophie 12.08.07 - 21:39 Uhr

hey mir gehts genauso mir ist auch total langweilig mein schatzi ist mal wieder arbeiten, und kommt erst irgendwann mitten in der nacht nach hause wenn ich schon tief und fest schlafe #schmoll und dabei bin ich kurz vorm ES - zumindest laut eisprungkalender #heul

Beitrag von belebice 12.08.07 - 21:47 Uhr

Schrecklich oda?! Dann müßt ihr wohl morgen razifatzi Bienchen setzen. Das Problem habe ich ja nun Gott sei Dank nicht mehr, da mein ES dieses Mal so ziemlich mit dem Zuhausesein meines Mannes übereinkam, nicht so ganz, wie du dem Blatt entnehmen kannst..., aber es könnte gereicht haben!!! Lass uns gemeinsam ein Stück frust#torte essen;-)!!!

LG Bianca#herzlich