4 zähne gleichzeitig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nsxgirl 12.08.07 - 20:15 Uhr

hallöchen,

ich wollte mal nachfragen ob 4 zähne (die oberen schneidezähne und die oberen eckzähne) gleichzeitig bekommen wirklich so ungewöhnlich ist. pawlik hat sehr damit zu kämpfen #schmoll und meine nerven auch.

meine mutter meinte heute das es ungewöhnlich wär und das ihr pawlik sehr leid täte (mir natürlich auch).

irgendwie scheit auch das osanit nicht mehr zu helfen. was nehmt ihr bei euren kleinen mäusen?

2 zähnchen hat er schon, die unteren mittleren schneidezähne.

LG nsxgirl

Beitrag von kuschl23 12.08.07 - 20:24 Uhr

Bei unserem Kleinen jetzt 11,5 Monate ist es genau so wie bei deinem Sohn. Die unteren zwei in der Mitte sind da und oben kommen grad dei mittleren zwei und die daneben, also vier aufeinmal.
Bin zur Zeit nachts auch alle 2 std wach :-[. Aber ich hoffe das geht vorbei.

Kopf hoch.

LG kuschl

Beitrag von schnullemaus 12.08.07 - 21:08 Uhr

Denke nicht das dass so ungewöhnlich ist...
Kevin hatte bis jetzt eigentlich einglück nie proble mit dem zahnen....
Er hat schon 8 Zähne...
Wir haben immer Osanit genomen oder dentinox gel... gibt es bei Rossman dm und auch in der aphoteke... das schmiret man auf die zahenende stelle und hilfte igentlich ganz gut... :-D

Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von claudia130879 12.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo!

Genauso ist es bei unserem Jannik auch momentan.
Er hat genau diese 4 Zähne jetzt auch auf einmal bekommen!

Wir geben Viburcol-Zäpfchen abends vorm Bett und wenn nötig Dentinox. Das klappt ganz gut so.

LG, Claudi mit Jannik und Emily

Beitrag von nsxgirl 13.08.07 - 16:21 Uhr

danke für eure antworten.

LG nsxgirl#danke#danke