Wer hat Maxi-Cosi kürzlich gekauft??? - Preis ok???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von natty018 12.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo Zusammen,

wollt mich mal erkundigen, wer von euch kürzlich einen Maxi-Cosi gekauft hat und mir sagen kann, ob folgender Preis ok geht:

Maxi Cosi Farbe night owl inkl. passendem Fußsack alles neu
für 150Euro.

Habe bislang noch nirgendwo im Internet die UVP des Herstellers gefunden und im Laden war ich noch nicht. Das Angebot habe ich von einem Internetshop bekommen, den ich wiederum beim großen Internetauktionshaus gefunden habe. ;-)

Gruß, natty

Beitrag von funny8379 12.08.07 - 20:22 Uhr

Huhu
ich habe für den Maxi-Cosi Cabrio knapp 100€ incl Versand bezahlt...

Sobald mir der Name des Ladens wieder einfällt schreibe ich ihn dir hier rein.
Ich bin grade schwer am räteln..

LG heike mit Nina ab morgen 3 und Mira 17 Tage

Beitrag von natty018 12.08.07 - 20:27 Uhr

War da auch schon der Fußsack dabei? - oder hast du einen gekauft und weißt zufällig, wie viel der extra kostet?

Gruß#blume

Beitrag von funny8379 12.08.07 - 20:35 Uhr

Sö nun habe ich´s:

Babybellmann, da schickt man ne Mail hin mit der Anfrage nach dem Artikel den man haben möchte, du bekommst recht schnell eine Antwort.
Man muß per Vorkasse überweisen, abr die liefern ruck zuck!
Da kannst du ja mal ne Anfrage hinschicken wg der Farbe die du haben möchtest und fragst gleich was der Sack kosten würde.
Ich kann sie nur empfehlen!!!!

http://www.baby-bellmann.de/index.html

LG

Beitrag von natty018 12.08.07 - 20:39 Uhr

Ok - danke ... werde mich mal erkundigen ...

Beitrag von houbi818 12.08.07 - 22:08 Uhr

Fußsack kommt sicherlich extra. Habe Für meinen Maxi Cosi
105,99€ bezahlt. Meine der Fußsack liegt so um die 50€. Also ist der Preis vollkommen OK.
Gruß Houbi#blume

Beitrag von nadined 12.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo !

Also der Preis ist vollkommen ok.Ich hab für unseren Maxi Cosi Cabrio alleine 139,95 Euro bezahlt im Fachmarkt und für den passenden Fußsack noch mal 30 Euro.

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Beitrag von schmuse_mausi 13.08.07 - 09:19 Uhr

Hi,

ich habe im Fachmarkt 105 euro für einen Maxi Cosi CabrioFix bezahlt. Der war grad im Angebot. Keine Ahnung was ein Fußsack kostet.

LG Aneta

Beitrag von natty018 13.08.07 - 10:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten ... dann werd' ich da wohl in Kürze mal zuschlagen *freu*

Beitrag von kugelchen71 13.08.07 - 11:16 Uhr

Hab 108,88 € bezahlt. Bei www.spielzeug-markt.com
Niederfischbach oder Leun dürfte nicht all so weit von Dir weg sein.