*hibbel* *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 12.08.07 - 20:22 Uhr

mir is sooo langweilig..ich bin soo ungeduldig.. und mir sind auch schon meine fragen ausgegangen..:-D übermorgen nmt, heute negativ getestet #schmoll ich hoff der test war nur zu früh und es klappt noch alles so wies kommen sollt.. kanns voll nicht mehr erwarten ob die mens kommt oder nicht.. #gruebel naja sorry wegn dem ganzen #bla
und schönen abend noch =)

freue mich auf alle antworten..

lg katrin

Beitrag von belebice 12.08.07 - 20:25 Uhr

Kuckuck!!!!
Hast du ein Blättchen?!

LG Bianca#herzlich

Beitrag von maus4911 12.08.07 - 20:31 Uhr

nein, hab noch keins.. werd erst im nächsten zyklus damit anfangen.. aber ich hoffe dass das nicht nötig ist #schein

lg

Beitrag von belebice 12.08.07 - 20:38 Uhr

#herzlich*ganzfestedäumchendrück*#herzlich

Beitrag von winni80 12.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir agnz fest die Daumen das es klappt.

Jedoch sollte man den SST wirklich erst glauben schenken, ab den Tag der fälligen Mens, habe ich zumindest mal gelesen. #kratz
DIe frühen Tests sollen wohl nicht sehr sicher sein???!!!#gruebel

Also ist noch nichts gesagt..... ;-)

LG