Gerad nochmal getestet- 1 Tag vor BT laut Clearblue Digital ss!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 12.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo ( insbesondere an Caroa Herzblatt und Anne) ich habe gerad nochmal positiv getestet.#huepf Da stand eindeutig "#schwanger"Was mir wohl auffiel war, dass das Ergebnis schon nach 1 Minute statt vor ein paar Tagen nach 3 Minuten kam. Man soll ja 3 Minuten warten. Hat das viell damit zu tun, dass der Hcg Wert gestiegen ist?#schein#augen Ohman, eigentlich müßt ich ja nun beruhigter sein...bin ich auch. Nur so richtig irgendwie nicht. Möchte eben 100% sicher gehen. Und das geht eben nur mit dem BT oder?#hicks;-) Ich hoffe nun geht nichts mehr schief...und ich kann heute einschlafen.#gruebel#schwitz. #danke nochmal an euch drei. Bleibt weiterhin #cool.

Die Oberhibbeltante Schnuckel:-p

Beitrag von kathrin83395 12.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo
Mensch da freu ich mich aber für dich
Du wenn positiv dann erscheint das auch nach 1 Minute schon mach dir keine SOrgen
das steht in der Beschreibung drin
VIel Glück morgen und schick viren

Beitrag von schnuckel81 12.08.07 - 21:38 Uhr

Vielen lieben Dank Kathrin. :-DHast du eigentlich auch vorher einen Urintest gemacht? Und wenn welchen? #scheinIch hoffe ich kann dem trauen. Bin immer so kritisch#hicks. Wie weit bist du nun?

Beitrag von dinchen23 12.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Schnuckel,

habe deine letzten Beiträge mitverfolgt und habe mich ,wie immer, über jede Neuschwangere mitgefreut. #freu

Und nun habe ich seit heute selbst 2 positive SS-Test´s in der Hand.
Ich kann es wohl auch erst glauben wenn es meine FÄ bestätigt. ;-)

Bloß da muß ich noch bis Ende August warten. #schock

Wann wäre nun dein NMT?

Wünsche dir eine schöne SS und dann sehen wir uns ja bald im #schwanger Forum!



LG
Nadine

Beitrag von anne4711 13.08.07 - 11:05 Uhr

Hey schnuckel,

das ist ja super. Mensch da freu ich mich. #huepf#huepf
Du bist ja echt mutig. Ich trau mich gar nicht.

Dann sag mal schnell bescheib wenn du das ERgebnis vom BT hast.

Hibbelfreien Tag

#liebdrueck#klee Anne