ein grosses "lob" an frühchenomi :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von golfmummy 12.08.07 - 20:30 Uhr

hallo,

ich muss heute unbedingt noch ein posting aufmachen!

was ich sagen möchte:
meine schwiemu ist zwar auch eine ganz liebe und meine mutter versucht auch mich zu verstehen,

aber gegen moni, .... können sie nicht "antreten"

welches verständnis du uns entgegenbringst,
wie du mit uns mitfieberst, mitlebst und dich mitfreust...
wie du reagierst, wenn es einer von uns schlecht geht ... so viel verständnis hätte ich auch gerne in meiner familie #schmoll

irina kann sich glücklich schätzen so eine tolle mutter und stütze an ihrer seite zu haben - und leonie hat eine richtig tolle omi!

so, und jetzt genug der komplimente ;-)

alles liebe und #herzlichliche grüsse
brigitte

Beitrag von noahmama2006 12.08.07 - 20:35 Uhr

Hey hab dir soeben auf dein erstes Posting geantwortet und machs jetzt einfach noch mal

Da kann ich mich nämlich nur anschliesen!!! Moni ist echt eine total liebe Frau (Mutter & Omi natürlich!!)

Aber wirklich du fieberst hier mit und alles!! Und Moni, du hast uns auch ganz liebe Grüße auf unserer HP hinterlassen!
Danke!! Du bist echt ne klasse Frühchenomi!!!! #pro

Bleib so wie du bist und mach weiter so!!!!! #freu

LG Katharina & Noah #blume

Beitrag von fruehchenomi 13.08.07 - 10:47 Uhr

Uuuuuuuups !!!!
*aber-gerade-saumäßig-rotwerd*
Hm, ich mag halt meine Familie (samt den dazugekommenen Partnern) und ich bin vernarrt in mein Enkelmäuschen..... mehr eigentlich nicht, und mich schüttelts manchmal auch, was ich so über Schwiegermütter lese, ein solcher Ko**brocken möchte ich niemals sein....
aber #schein bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil.
Griiiiiiiiiiiiiins.
Aber trotzdem danke, puh, und das am hellen Morgen, wo ich gerade seeeehnsüchtig drauf warte, dass der Krankenwagen endlich mit Leonie und Mami die Straße hochfährt.
Liebe Grüße von Moni
PS: Kann das Kompliment eigentlich auch zurückgeben, hab ja von Anfang an hier sooooviel Zuspruch und Hilfe bekommen, als ich noch am Anfang meines "Frühchenoma-Daseins" stand. Und da geb ich auch gerne was zurück ! #blume #blume