und mal wieder....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 20:31 Uhr

also ich bin so am hibbeln...ab wann koennte ich denn schon mit einem 10er testen...und geht das auch wenn das orakel neg. also mit einer leichten lh linie, ist?? oder ist es dann sicher...also orakel neg. gleich sst neg.?

helft mir und sagt was zum blatt...meine mumu ist soooo hoch wie noch nie vor nmt und auch wirklich zu...die raender sind breiter geworden, sonst hab ich nichts, keine anzeichen...

danke fuer die geduld!!!!!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198270&user_id=549615

Beitrag von karaa 12.08.07 - 20:37 Uhr

warum willst du dich jetzt schon verrückt machen?

Stelle dir vor, Du machst morgen einen Test. Ergebnis positiv. Dann bleibt die Befürchtung, da es ja noch vor NMT ist, dass es vielleicht doch noch abgeht.
Und wenn das Ergebnis negativ ausfällt, könnte es ja theoretisch noch zu früh für den Test gewesen sein.

Versuche noch bis mindestens NMT zu warten.. Deinen Nerven zuliebe.. #liebdrueck

PS: suuuuuuper ZB!! ;-) sieht doch richtig vielversprechend aus #pro

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 20:40 Uhr

ich danke dir!!!mache mich immer selber verrueckt und wuerde am liebsten testen...zum glueck hab ich keinen test daheim#augendenn der kopf sagt, bleib cool...das herz platzt aber bald#schein

machs gut und dank dir!!!

Beitrag von karaa 12.08.07 - 20:43 Uhr

#liebdrueck

übrigens gehts mir ähnlich ;-) hab am Dienstag NMT

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 20:44 Uhr

also dann ran ans daumen druecken!!!!!!!!!! fuehrst du ein zyklusblatt???

vielleicht duerfen wir zusammen das rorum wechseln...#huepf

Beitrag von karaa 12.08.07 - 21:11 Uhr

na ich hoffe doch, dass wir gemeinsam das Forum wechseln #freu

hier ist mein Blättchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199602&user_id=711763

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 21:46 Uhr

auf jeden fall...das sieht ja suuuuuuuuuuuuupi aus!!!!!!!