@ankis & ellewoods nochmal wg Embossing

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honey85 12.08.07 - 20:32 Uhr

Hi ihr 2,
könnt ihr mir nochmal sagen wielange ihr ungefär die Karte über der Heizquelle habt? Hm Farbe verfärben: wird das so richtig golden und wie eine Masse oder bleibt das pulverig wie nach Auftragen??
Danke#danke

Beitrag von ankis 13.08.07 - 07:44 Uhr

Morgen,

also das Gold wird richtig glänzend. Das pudrige verschwindet. Wenn alles richtig klappt, kannst du die Veränderung auch sehen. Es fällt richtig doll auf.
Wenn du eine Zeitangabe möchtest muss ich schätzen, habe bisher nämlich nicht auf die Uhr geguckt.
Es ist nicht lange, eine halbe Minute bis 45 Sekunden würde ich sagen.

Gruß Ann-Kathrin

Beitrag von babycherry 13.08.07 - 11:07 Uhr

das siehst du definitiv wenns fertig is - das pulver wird flüssig und wie lack dann sofort weg - bevors verschwimmt ^^ trocknet sehr schnell und is dann wie lackiert - klasse technik!