Mein Zyklusblatt. Verstehe es nicht und Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 12.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

also mein Zyklus spinnt total.
Letztzen Monat hatte ich einen Zyklus von 30 tagen und jetzt?
Wär über eure Meinung dankbar.
LG
Lucy


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von martina3007 12.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo Lucy,

hattest vielleicht einen verspäteten Eisprung so um ZT 20???
Messe mal brav weiter, und wenn die Tempi oben bleibt, kannst Du ja dann mal nach 2 Wochen ab ES einen SS-Test wagen ...


Weiß nicht, ob bei dem Auf und Ab noch Balken kommen ...

LG Martina

Beitrag von martina3007 12.08.07 - 20:58 Uhr

Setzte mal die Werte vom 28. und 29.7. deutlich runter, vielleicht kommen dann Balken! Zeig mir dann bitte Dein Blatt, bin sehr gespannt!!!!

LG nochmals Martina

Beitrag von oezi 12.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo Martina,
danke für deine Antwort. Habe die Werte runtergesetzt und was meinst du?
Liebe Grüsse
Lucy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von sandyleini 12.08.07 - 21:36 Uhr

Schau doch mal hier *** vorbei, da kann Dir sicher jemand weiter helfen !