Endlich 13te Woche!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minisweet 12.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo ihr da draußen!
Ich bin seit gestern endlich in der 13. SSW, dem Zwerg geht es bestens, und mein Großer hat seine Hoden-OP hinter sich. Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen! #freu Bin überglücklich, dass das alles nun geschafft ist. Das musste ich mal loswerden! Schönen Rest-Sonntag euch allen!
minisweet & Jonas (2) & "Bibi" (12+1 SSW)

Beitrag von kruemmel68 12.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo mimisweet,

kann dich gut verstehen, war auch glücklich als ich letzte Woche die 12 hinter mir hatte, man fühlt sich einfach sicherer.

Viele Grüße
kruemmel68

Beitrag von marela512 12.08.07 - 20:45 Uhr

Juhu!

So ging es mir in der 13. woche auch !! Eigentlich nach jeder vollendeten ssw #hicks

lg marela + luka (1) + Püppy 23 ssw

Beitrag von enjoythesilence 12.08.07 - 21:10 Uhr

komme morgen in die 13te Woche #huepf

Beitrag von danie1208 12.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo!

Freu mich für dich, muß leider noch eine woche zittern.... hab tierische angst das sich mein würmchen verabschiedet.. bin heute 11+0

Lg Danie + würmchen