gibts hier auch welche di HP schrecklich finden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von budges... 12.08.07 - 20:40 Uhr

bin ich die einzige die Harry Potter zum kotzen findet#hicks oder gibt es noch mehr?#kratz

Beitrag von kerstin... 12.08.07 - 20:49 Uhr

nein, du bist nicht die einzigste;-)
Mir gehts genauso:-)

Beitrag von budges... 12.08.07 - 20:51 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

magst du herr der ringe?

Beitrag von kaptainkaracho 12.08.07 - 21:11 Uhr

Hier ich *winkt*

Keinen einzigen Film gesehen, kein einziges Buch gelesen #cool
Von Harry Potter natürlich mein ich

Interessiert mich auch echt garnicht :-)

LG Alexa

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:13 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa cooool

Beitrag von jungemama23 12.08.07 - 21:11 Uhr

hi,

finde die Buecher genial. Haste mal eins gelesen oder einfach nur trotz weil alle sie toll finden

lg Yvonne

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:13 Uhr

ehrlich gesagt ich bin kein bücherwurm #hicks hab grad mal 5 im schrank und wenn ich lust zu lesen hab, dann lese ich davon eins zum 10000 mal :-) ich bin sehr wählerisch bei büchern :-)


habe 1 film gesehen und fand ihn doof aber über die bücher kann ich nichts sagen

Beitrag von stuetsche 12.08.07 - 22:37 Uhr

Dann kannst Du eigentlich nicht mitreden;-)
Die Filme(habe die ersten beiden gesehen)fand ich auch sehr schlecht.Kein Vergleich zu den Büchern.
Aber wenn Du eh kein Bücherwurm bist....frag ich mich wie man etwas zum kotzen finden kann wenn man es gar nicht kennt??#kratz
Liebe Grüße.Sonja(die kein Fan ist aber die Bücher gern gelesen hat)

Beitrag von budges... 12.08.07 - 23:08 Uhr

dann hätte ich das dazuschreiben müssen sorry, dachte buch - film story ist story;-)

Beitrag von jungemama23 12.08.07 - 22:46 Uhr

hi,

die Filme sind wirkich doof. Aber die Bücher sind hammergeil. Kannst gar nicht mitreden wenn du kein Buch gelesen hast.

lg

Beitrag von budges... 12.08.07 - 23:09 Uhr

ok :-) dann beziehe ich das nur auf die filme :-p

die bücher hab ich ja wirklich nicht gelesen

Beitrag von relda 12.08.07 - 22:33 Uhr



Na,
das ist wohl sehr übertrieben, dass ALLE diese Bücher toll finden. Es wird nur so ein Hype darum gemacht!
Ich kann diesen Büchern überhaupt nichts abgewinnen, hatte sie in der Hand, kam aber nie über die ersten Seiten hinaus, fand ich sehr uninteressant für mich!

Gruß

Beitrag von sabienchen22 12.08.07 - 21:32 Uhr

HI!!

Ich finde Harry Potter auch sehr uninteressant #gaehn

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von sternenzauber24 12.08.07 - 21:48 Uhr

Ich mag ihn #hicks Ich gucke sehr gern solche Sachen, aber noch lieber Horror und Thriller. Du doch auch, oder? Harry Potter selber ( als Schauspieler) ist jetzt auch nicht mein Fall. Ich find Hermiene ganz cool.

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:52 Uhr

ja ich guck gerne action/horror/thriller/psycho etc etc

aber HP find ich einfach doof.... weiß nicht warum

Beitrag von marmelade_82 12.08.07 - 22:51 Uhr

Ist zwar nett aber nicht mein Fall.

Vor längerer Zeit hat mir jemand per Mail nackt den Harry Potter Darsteller zugschickt #schock Muss auch zugeben, der schaut ziemlich gut aus ;-)#schwitz

LG
Melli, die gleich wieder #hicks wird

Beitrag von budges... 12.08.07 - 23:10 Uhr

das ist doch nochj ein halbes kind oder ist der auch mal älter geworden? ;-)

Beitrag von marmelade_82 12.08.07 - 23:47 Uhr

auf dem bild ist er selbstverständlich älter #schwitz er steht nackt vor dem pferd. schaut nicht schlecht aus #schein

lg
melli mit fabian auf dem arm

Beitrag von budges... 13.08.07 - 12:49 Uhr

nackt vor einem pferd































#schock





























#freu#heul#freu






sorry#freu#freu#freu#freu#hicks#schein

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 22:19 Uhr

Ja, wirklich!

Soll ich es dir schicken?

Beitrag von cybergirlsh 12.08.07 - 23:23 Uhr

da schlíeß ich mich doch glatt mal an...

Beitrag von rosenengel 13.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo

Naja zum kotzen weiß ich nicht da ich bisher weder Filme gesehen oder diese Bücher verschlungen habe.


Es interessiert Mich nicht:-)Ich verschline wenn es meine Zeit erlaubt andere Lektüren:-).


LG

Beitrag von freydis 13.08.07 - 10:56 Uhr

hallo,

bin sehr froh, dass ich doch nicht die einzige bin die diesen ganzen hype nicht versteht und da nicht mitmacht #freu

bin stolz darauf, kein einziges hp buch gelesen und keinen einzigen film gesehen zu haben ;-)

werde das auch in ferner zukunft nicht machen! #cool

vg,
freydis

Beitrag von robingoodfellow 13.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich finde es doch immerwieder sehr interessant und erstaunenswert wenn es Leute gibt die Sachen, die anderen Leuten gut gefallen gleich mit "zum kotzen" usw. niedergemacht werden müssen.
Ja ich finde es gut - nein mein Fall ist es gar nicht.....

Warum, ihr lieben Leutchen, muss immer gleich alles auf die absolut negative Schiene geschoben werden und warum muss immer gleich alles zum kotzen sein? Fändet ihr es so toll wenn Dinge, die Euch viel Spass machen von anderen so niedergemacht werden?

Das hat jetzt auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das Recht hat jeder, es hat einzig und allein mit dem Respekt gegenüber anderen Menschen zu tun die an HP, oder sonst irgendetwas eben viel Spass haben.

IdS

Puck, die Krimis überhaupt nicht mag sie aber deswegen noch lange nicht zum kotzen findet!!!

Beitrag von budges... 13.08.07 - 12:51 Uhr

andere können doch lesen was sie wollen, ich finds einfach zum kotzen#freu übertrieben ausgedrückt halt, andere mögen sicherlich auch vielleicht nicht alles was ich mag

na und? zum glück sind geschmäcker verschieden:-)#freu

  • 1
  • 2