die liebe oma

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anhelean 12.08.07 - 20:41 Uhr

hallo,

darf ich mich mal auskotzen...

die liebe oma von meinem kleinen habe ich heute das 1.mal seit der geburt vor einem jahr gefragt, ob sie mal für paar stunden babysitten kann. das erste mal will ich was von ihr. und die liebe oma lehnt es krass ab, mal auf ihn aufzupassen obwohl sie 1. lehrerin in ferien ist, 2. noch jammert, dass sie nix zu tun hat, 3. ne stunde entfernt wohnt, 4. mir immer reinredet, was ist alles falsch mache (prima chance zum bessermachen),....,
sie meint "ich lass mich nicht fremdbestimmen über meine zeit", "das macht mir zuviel druck, wenn ich heute schon weiss, dass ich freitag aufpassen muss".... kotz kotz kotz
sie ruft andauernd an und will was von mir (bewerbung schreiben, urlaub für sie buchen, bücher online bestellen,...) und zurück kommt nix nix ausser dumme bemerkungen.

ohje, jetzt muss ich mir noch irgendwie einen bezahlbaren babysitter herzaubern (dabei lebe ich gerade 100% nur vom ersparten)#heul

danke fürs ohr
helean

Beitrag von noahmama2006 12.08.07 - 20:49 Uhr

Oh mann das is ja schlimm...

Weiß manchmal gar nicht was in den Köpfen von manchen Omisrumfleucht!!

Ojee wenn ich nur in deiner Nähe wohnen würde könnt ich dir helfen! Bin gelernte Kinderpflegerin

Aber laut deiner PLZ aus deiner VK ... wo wohnst du denn??

LG und lass dich nicht unterkriegen!!!

Katharina & Baby Noah #baby

Beitrag von schnullemaus 12.08.07 - 20:58 Uhr

Ja die lieben Omas da ist die liebe Oma von deinem kleinen ´bestimmt kein einzelfall... #augen
Reg dich nicht auf... #liebdrueck
Denn würd ich jetzt auch nichts mehr für sie machen... Und mal sagen wer immer nehmen kann muss auch mal was zurück geben. Sonst macht man eseinfach nicht mehr gerne...

Hast du keine Freundin die dein ZWerg ma nehmen kann??#gruebel

Beitrag von kathrincat 13.08.07 - 12:00 Uhr

du arme!
aber jetzt würd ich nix mehr machen für sie, dass setzt dich ja auch so unter druck;-)