‹(•¿•)› hibbel ‹(•¿•)› hibbel ‹(•¿•)›

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cms-hobbit 12.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo!

Muss mal posten, weil ich gerne eure Meinung hören möchte - und nicht alleine sein will beim hibbeln...

Mein letzter NMT war der 27.07., gestern #sex und eben hatte ich einen dicken Klumen ZV in der Unterhosen - richtig "spinnbar".

Meint ihr, wir haben gestern den "richtigen" Zeitpunkt erwischt, um #schwanger zu werden? Wäre doch gut möglich, oder #kratz? Mit der ZV-Methode kenne ich mich nicht so doll aus, hab hier nur mal einen Artikel gelesen. Ein ZB hab ich noch nicht (nächster ÜZ - wenn dann noch nötig).

Jedenfalls bin ich gut gelaunt, warte jetzt erstmal ab - mein nächster NMT wäre so 24./25.8. - testen tu ich eh nicht - ich spann mich lieber selbst auf die Folter und geh 2 Wochen nach dem NMT zum FA - bei den letzten 3 ss hab ich das immer recht schnell selbst gemerkt, dass ich ss bin.

Ich drücke euch jedenfalls auch ganz doll die #pro#pro und wünsche viel, viel Glück #klee#klee#klee !!!

Grüß ganz lieb #herzlich

Cara Marie
mit ihren 2 Jungs und #stern im #herzlich

Beitrag von mefi 12.08.07 - 21:12 Uhr

Ich kenne mich mit dem ZS auch nicht so gut aus.
aber hört sich ganz gut an....
;-)

drücke dir ganz doll die daumen das es geklappt hat.....

#liebdrueck

Beitrag von sandyleini 12.08.07 - 21:33 Uhr

Ich bin da auch nicht soooo versiert ! Schau mal unter *** vorbei, da sind einige, die sich damit super gut auskennen !

Beitrag von tamialex 12.08.07 - 21:43 Uhr

Hi, das hab ich auch immer vor meinem ES , ich würde sagen heute und morgen würde ich nochmal rein dann ist die warscheinlichkeit höher das du ss wirst denn wenn ich diesen spinnbaren schleimklumpen habe ist ca.12-36 stunden später mein ES!!!

Beitrag von cms-hobbit 12.08.07 - 23:29 Uhr

grrrh

:-[ grrr :-[

mein mann ist bis mittwoch auf geschäftsreise

Naja, dann halt warten bis zum nächsten ÜZ, falls es nicht gekappt hat. #freu