zum gedenken an franjo.........du bist nicht alleine jessica

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stern18401 12.08.07 - 20:47 Uhr

#kerzeFRANJO

gestern vor einem jahr mußtest du uns leider verlassen kleiner mann#herzlich

dein viel zu früher tod ist unfassbar.

#sterndu wirst nie vergessen sein FRANJO#stern


liebe jessica......
ich habe gestern sehr oft an euch denken müssen.
hoffentlich habt ihr den tag gut überstanden.

ich habe ne neue e-mail adresse die ich dir später schicke.

fühl dich gedrückt von mir.

vanessa mit michelle *9.1.99, maurice#stern *18.4.01- + 8.3.05 ganz ganz fest im#herzlich

Beitrag von stern18401 12.08.07 - 20:50 Uhr

oh man ich hab ganz meinen kleinen vergessen......

natürlich auch mit marlon *12.4.06

Beitrag von holidaylover 12.08.07 - 21:43 Uhr

eine #kerze für den kleinen franjo. #heul
warum nur muß so ein kleiner süßer kerl wegen solch inkompetenten leuten sterben!? :-[
alles #herzlich für dich und deine familie jessica! #liebdrueck
lg
claudia

Beitrag von jessyhh 13.08.07 - 10:19 Uhr

Liebe Claudia!

Die Frage nach dem "Warum" wird wie beantwortet werden:-(

Ich danke Dir für Deine liebe Anteilnahme#liebdrueck

Alles liebe und Gute für Dich

Jessica, Mama von Franjo#kerze

Beitrag von schutzengel07 13.08.07 - 10:57 Uhr

Liebe Jessica,immer wenn ich deine Hp besuche,bekomme ich Tränen in den Augen.Es ist alles so unfair und unbegreiflich.
Ich zünde eine #kerze für deinen Franjo an und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Ich denke Franjo schaut von oben herab und passt auf dich auf.
Alles Liebe.Katrin

Beitrag von jessyhh 13.08.07 - 10:17 Uhr

Meine liebe Vanessa!

Ich danke Dir#liebdrueck

Ja, ein Jahr ohne meinen Franjo...

-------------------------------------------------

Wie kann ein Jahr so schnell vergehen,
seh’ dich noch immer vor mir stehen.
Ich kann es einfach noch nicht fassen,
Dass du mich so frueh hast verlassen.
Traurig steh ich und alleine,
Oft an deinem stillen Grab,
Niemand kann mir jemals geben,
Was ich an dir verloren hab

In unendlicher Trauer und ewiger Liebe

-----------------------------------------------------

Jessica, Mama von Franjo#kerze

P.S. ich freue mich so sehr, von Dir zu hören

Beitrag von stern18401 13.08.07 - 20:11 Uhr

schön das du geantwortet hast#liebdrueck


ich weiß wie du dich jetzt fühlst.......

franjo ist garantiert mächtig stolz auf dich das du so tapfer bist.

morgen schicke ich dir meine neue e-mail adresse.

bis morgen....

vanessa mit ihrem engel maurice#stern....der leider auch nur 3 jahre alt werden durfte.

Beitrag von atebe3004 13.08.07 - 14:12 Uhr

#kerze für Franjo

... das hast Du aber sehr lieb geschrieben.

Beitrag von sternenzauber24 16.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo liebe Vanessa,

wir kennen uns aus dem Babyforum. Ich bin oft auf der Seite von Franjo, einfach- weil mich das Schicksal unglaublich berührt, und mir diese Familie so schrecklich Leid tut. Auch wenn ich jetzt spät dran bin, möchte ich für den Jungen eine #kerze anzünden. Und seiner Mama und Familie, nochmals mein Tiefstes Beileid aussprechen.

Und dir, liebe Vanessa, auch eine #kerze für Deinen Sohn. Es tut mir schrecklich Leid, man findet meist nicht die richtigen Worte.

Ihr seid beides sehr sehr Starke Frauen, bleibt es weiterhin, auch wenn es sehr schwer fällt.

Herzliche Grüsse #herzlich, Julia

Beitrag von stern18401 17.08.07 - 22:09 Uhr

hallo julia,

vielen dank für deine lieben worte#liebdrueck


ich wünsche auch dir und deiner familie alles alles gute.


#liebdrueckknuddelige grüße

vanessa mit michelle *9.1.99,maurice #stern *18.4.01- +8.3.05 ganz ganz fest im #herzlich und marlon *12.4.06