Kann mir bitte jemand etwas über 8-Monats-Angst erzählen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 12.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben...
Ich würde gerne wissen, wie sich diese 8-Monats-Angst äußert? #kratz
Welche Symptome gibt es dafür? #kratz
Wie erkennt man sie am besten? #kratz
Wie geht man in der Regel am besten damit und mit dem Baby um? #kratz
Wirkt sie sich auch auf den Schlaf aus? #kratz
Und wie lange hält die 8-Monats-Angst in der Regel an? #kratz
Ist es zu vergleichen mit einem Schub? #kratz

LG Chrissy #herzlich

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:07 Uhr

wusste gar nicht ads es das giebt. was mir bei unserer tochter auffällt: sie nimmt außer von uns keinen keks oder andere dinge von anderen personen

Beitrag von 27.04.01 12.08.07 - 21:10 Uhr

Ahhhhhhhhhh, danke, da muss ich jetzt erstmal gucken lol

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:15 Uhr

wie gesagt ich hab den begriff "8 monats angst" noch nie gehört, hab einfach ma gegoolet :-)

Beitrag von 27.04.01 12.08.07 - 21:23 Uhr

Hmm, ich dachte jetzt eigentlich an alles, nur nicht ans fremdeln... #gruebel#schein

Dann muss mein kleiner wohl was anderes haben #schwitz

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:27 Uhr

was hat er denn?