für die sturm der liebe-fans...für die die es interessiert

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine0608 12.08.07 - 21:02 Uhr


hallo alle zusammen#stern


http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/telegramm/showtelegramm,rendertext=2302546.html6


lg diana

Beitrag von nowman 12.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Diana,

da bin ich ja mal gespannt, wie lange sie noch in der Serie mitspielt bzw. ob und wie sie es dann "einbauen".

Weißt Du vielleicht auch, wann Henriette Richter-Röhl ihr Baby bekommt? Hab bisher noch nichts gefunden.

LG,

Manuela

Beitrag von milli08 12.08.07 - 21:22 Uhr

Hi,

Judith Hildebrandt ist doch das Zimmermädel oder?? Ist sie nicht mit einer Frau zusammen??

Bin gespannt, wie sie das in die Serie einbauen. Schaue es nicht oft aber sie darf doch eigentlich nicht fehlen in der Sendung oder??

DANKE für die Info

Nadine

Beitrag von missja 13.08.07 - 01:48 Uhr

Na toll!!!

Dann geht die auch noch?! Gerade "Tanja" brachte immer "Sturm" ;-) in die Serie!

Schade....

Beitrag von r0m4n 13.08.07 - 11:02 Uhr

hallo,

kann mir jemand sagen was mit ihr ist? kann das leider nicht öffnen!!!

Danke!

lg

Beitrag von funny_steffi 13.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo!

Sie ist im dritten Monat schwanger....

LG