Esrtes Bauchbild in VK (19+4)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffna 12.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr Süßen,
ich habe heute morgen meinen Schatz mit den Worten "Mach doch mal ein Foto..." geweckt. ;-)
Das Ergebnis seht ihr in meiner VK. Ich finde, es ist ganz schön geworden, oder?
Liebe Grüße,
*Waffna* (19+4)

Beitrag von cathrin1979 12.08.07 - 21:14 Uhr



#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Schöner Babybauch :-)

Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von waffna 13.08.07 - 08:20 Uhr

#danke für die guten Wünsche und dein "Urteil" über meinen Bauch! ;-)

Liebe Grüße zurück,
*Waffna* (19+5)

Beitrag von daxi78 12.08.07 - 21:28 Uhr


hallo!!

wir sind fast gleich weit, nur mein bauch ist schon ein bisi grösser als deiner. bin sehr schlank, aber seit ein paar tagen gehts richtig los. ich habe einen richtig spitzen bauch, an den seiten gar nix. und das baby spür ich jedesmal. sobald ich mich hinlege oder setze. du auch?
vielleicht schaff ich es, in den nächsten tagen ein bauchbild reinzustellen!!

alles gute weiterhin,

daxi, 19+3

Beitrag von waffna 13.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo Daxi,

habe eben mal deine VK durchgelesen. Bin ja ganz neidisch, dass ihr schon ansatzweise ein Outing habt. Ich hoffe auf Donnerstag - da kommt das 2. Screening!
Mit dem Baby-Spüren war ich mir anfangs nicht so sicher, ob es das wirklich ist, aber seit ungefähr einer Woche bin ich es!!!
Gestern Nacht im Bett hat der Papa das erste Mal einen richtigen Tritt abbekommen... #huepf
Sitze grade auf der Arbeit #hicks und bekomme auch den ein oder anderen Tritt ab... fühlt sich guuuuut an #freu

Dann sag mir mal Bescheid, wenn du dein Bauchbild eingestellt hast. Werd ich dann auch mal vergleichen... (gerne über VK)

Liebe Grüße und alles Gute,
*Waffna* (19+5)

Beitrag von steff1307 12.08.07 - 21:54 Uhr

oh wie süss,

ich hab gestern auch eins in schwarz weiß gemacht.
sieht echt super aus dein bauchi.

meins ist auf meine HP zu bewundern;-)

Beitrag von waffna 13.08.07 - 08:31 Uhr

#danke für dein "Urteil"...

Schöne HP hast du da. Werde ich nach der Arbeit nochmal vorbeistöbern. #pro

Alles Gute euch,
*Waffna* (19+5)

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 12:07 Uhr

Danke, ich versuche jetzt mal jede woche ein neues
bild reinzustellen.
erstelle doch auch eine HP du hast so ein schönes bauchlein.

tschüss....