ich platze jetzt schon.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jabeme 12.08.07 - 21:05 Uhr

hallo zusammen

ich bin nun ende 10 SS und mein bauch platzt jetzt schon fast. habe so ne kugel schon dran ist wirklich abartig. muss dazu sagen das es meine 2 SS ist eigentlich 3 hatte noch eine fehlgeburt dazuwischen.

wer von euch kennt das? mir gehen fast keine normalen hosen mehr alle drücken so schrecklich. #schock

lieben gruss
jasmin

Beitrag von naddy25 12.08.07 - 21:08 Uhr

Hier ich!!!

Sehe aus, als wäre ich schon im 6 SSM. Habe aber vermehrt gehört, dass das bei der zweiten SS normal ist, dass der Bauch schon so früh zu sehen ist.

Noch eine schöne Kugelzeit!

Nadine mit Pierre 15. Monate und little Bauchbewohner 10. SSW

Beitrag von annette12 12.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo!

Bin auch schon ende 10 woche! Habe mir am freitag meine erste
SS hose gekauft! Genau wie du 3. SS wobei ich vor 2 jahren auch eine FG hatte!

Das wird noch was....ich freue mich!

Lg Annette

Beitrag von froggerl 12.08.07 - 21:17 Uhr

hallo jasmin!

ja, kann dir nix anderes bestätigen, als das es mir nicht anders erging wie dir.

habe eine tochter von 14 jahren, eine fg 05 und seit sept. 06 einen sohn.

und mir passten auch so aber der 9. / 10. ssw die hosen nicht mehr richtig, bzw. kaufte mir dann schon größere weil die "normalen" nicht mehr passten.

nicht ärgern, habe gefunden, dass nur am anfang der bauch sooo schnell gewachsen ist, habe aber definitiv nicht mehr als 6 3/4 kilo die gesamte ss zugenommen.

nun wünsch ich dir noch eine schöne schwangerschaft und nimms einfach gelassen hin, der bauch vergeht schneller wieder als dir vielleicht lieb sein wird.
also ich vermisse meinen kugelbauch heut noch sehr!

herzliche grüße vom froggerl