Bauchbemalung - Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady_nano 12.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo zusammen,

haben vor zwei Wochen meinen Bauch bemalt. #freu Hat echt Spaß gemacht und das Bild ist in der VK- wer schauen mag...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Nadine #huepf

Beitrag von mamadai 12.08.07 - 21:10 Uhr

#heul#freu#huepf ich lach mich schlapp - das ist ja geil!!

gut gemacht!!

lg
dai

Beitrag von steff1307 12.08.07 - 21:24 Uhr

hallo nadine,

ne echt super idee!
mal schauen was bei mir später rauskommt.

lg
steffi

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von supermutti8 12.08.07 - 21:25 Uhr

Hi,
ich will das auch demnächst machen , nur wo kann man gute Idee`n oder Beispiel-bäuche dafür finden? Es soll nämlich meine große Tochter malen und die kann sich noch gar nix drunter vorstellen was ich von ihr will :-(

Lg Annett

Beitrag von lady_nano 13.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Annett,

ich hab unter google gesucht. Bauchbemalung oder so ähnlich. Hoffe, du findest auch was Schönes.

LG, Nadine

Beitrag von geelinde 13.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Nadine,

das ist aber schön geworden!

Ich hab auch ein Bauchbemalungsbild in der VK. Meine Tochter (4,5) hat gemalt, dann war ich dran bei ihr. Wer es nicht auf Anhieb erkennt: Wir haben beide das gleiche Motiv auf dem Bauch ;-) (Blumen, ein Teddy, Regen, Sonne und ein Regenbogen....), bei mir steht aber noch irgendwo Mama drauf.
Und dann das Ganze spiegelverkehrt, weil ich ja meinen eigenen Bauch nur im Spiegel fotografieren kann.

War eine lustige Aktion und hat uns beiden superviel Spaß gemacht!

LG, Gerlinde