Pastinake nicht vertragen-kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 12.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo,

wir haben vor drei tagen mit Pastinake angefangen, und nun ist mein kleiner so wund und rot auch mit pickelchen, er hat ja aber nicht wirklich viel geschluckt wenn überhaupt 2Löffel.
Jetzt weiß ich nicht woran das liegt, denn er zahnt ja auch heftig.

Könnt ihr mir helfen???
Liebe Grüße K.

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:18 Uhr

ja kann daran liegen

kann aber auch an den zähnen liegen


wie alt ist er denn

bei uns war es kürbis der nen aua po gemacht hat. pastinake ging supi

Beitrag von fantasygirl 12.08.07 - 21:21 Uhr

Er wird morgen genau 6Monate.

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:25 Uhr

und er hat pickelchen am po????

das kann auch soor sein z.b

Beitrag von fantasygirl 12.08.07 - 21:28 Uhr

Muss ich dann gleich zum arzt oder kann ich das auch so versuchen zu behandeln und wenn woher hat er das?

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:33 Uhr

es kann natürlich auch nur wund sein, aber bei uns war ganz rot und pickelig der soor


soor ist ein pilz den babys auch oft im mund haben so weißer belag ist ads im mund


fast jeder hat so keime im mund und auf der haut, aber meist leben die da einfach so#gruebel und sind nicht stark genug um auszubrechen

wenn das imunsystem aber etwas geschwächt ist dann bricht sowas oft aus.

ob es soor ist kann ich natürlich nicht sagen.

schmier mal noch 2 tage immer dick wundschutzcreme drauf und wenn es nicht besser wird geh mal zum arzt, dann bekommst du ne salbe damit das weg geht.

wenn es soor ist immer oft wickeln und dann den po am besten trocken fönen und eincremen und dann ne neue windel an
mfg

Beitrag von icegirl 12.08.07 - 21:46 Uhr

also pickelchen sind in der regel soor! ist aber nicht schlimm! ein paar tage salbe und es wird alles wieder gut!!!

denke nicht das die pastinake schuld ist!!!

LG alex

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:56 Uhr

trotzdem muss sie da zum doc oder?

Beitrag von kitty_cat 12.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo
Ich würde mal 2 Woche warten, und noch mal probieren.
Dann weißt Du es, lol
Marina

Beitrag von icegirl 12.08.07 - 22:03 Uhr

ja ich würd zum doc gehen! salbe kann man auch so kaufen aber wenn ein arzt drauf schaut ist es immer besser!!!

LG alex