mein zb.. bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 12.08.07 - 21:12 Uhr

Guten Abend euch allen,

ich habe seit einer woche übelstes ziehen im unterleib und rückenschmerzen.. lt zb war mein es noch nicht da, habe aber bisher auch zu sehr unterschiedlichen zeiten gemessen, sollte ich beim nächsten zyklus ändern..

hier das zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039

wenn ich aber die tempi vom 4-6 um 0.1 runter setze sieht es so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039


ist mein erster zyklus nach absetzen der pille..
kann es sein dass der zyklus dann wie im zweiten fall nur bei 25 tagen liegen könnte? hab bisher immer nur von längeren zyklen gelesen

Beitrag von mefi 12.08.07 - 21:14 Uhr

bei mir zeigt es beide mal dasselbe.... ZB

Beitrag von benita2020 12.08.07 - 21:20 Uhr

sry das sollte der erste sein..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039


der zweite mit tempi um 0.1 runter gesetzt ist der oben im ersten beitrag

Beitrag von benita2020 12.08.07 - 21:35 Uhr

will irgendwie nicht klappen.. zeigt immer den normalen an. also noch ein versuch, hier der z.b mit tempi runtergesetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039

Beitrag von dakotaish 12.08.07 - 22:05 Uhr

Sind das nicht alles die gleichen Blätter#kratz
Du mußt ein komplett neues erstellen. Wenn Du im Original was änderst zeigt es überall gleich an. Egal wann Du es eingestellt hast

Beitrag von benita2020 12.08.07 - 22:10 Uhr

lol hab ich auch gemerkt, habe nen neuen beitrag geschrieben, kannst da ja mal gucken

Beitrag von dakotaish 12.08.07 - 22:21 Uhr

Das habe ich schon gesehen, deswegen meinte ich ja Du sollst ein neues anlegen weil alle gleich sind.