Der Kinderarzt meiner Tochter ! *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:14 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

weiss garnicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst einstellen sollte.

Meine Tochter ist vor zwölf Wochen geboren. Da es bei mir um die Ecke einen neuen Kinderarzt gibt und er meine Tochter auch bereits im KH untersucht hat, habe ich mich dazu entschlossen zu ihm zu gehen. Das er nicht schlecht aussieht ist mir natürlich direkt beim ersten Treffen aufgefallen :-)
Diese Meerblauen Augen sind einfach nur zum dahinschmelzen.

Lange Rede kurzer Sinn, dieser Mann gefällt mir unheimlich gut !

Am letzten Wochenende war in unserer Stadt ein Fest und siehe da, er war auch dort. Begrüsste mich freundlich und verabschiedete sich auch wieder. Er war mit ein paar Kumpels dort. Am nächsten Abend steht er an genau derselben Stelle wieder. Er sah ziemlich gelangweilt aus und war mit einem Freund da. Leider war er aber zu weit weg so dass ich ihn grüßen konnte. Dachte mir aber, das kann man später sicher nachholen. Er schaute die ganze Zeit zu mir rüber und grinste sagte meine Freundin. So wie es der Teufel will, ich bin mal kurz ein paar Meter weiter gegangen und zwanzig Minuten später war er weg !!

Nun habe ich am Mittwoch einen Termin mit meiner Tochter bei ihm. Ich würde ihn unheimlich gerne näher kennenlernen. Er hat auch keine Freundin/Familie. Soviel habe ich mittlerweile herausgefunden.

Meine Idee war nun, das ich ihm am Mittwoch einen Umschlag in die Hand drücke worin sich meine Tel Nummer befindet und den Satz, ob er nicht mal Lust auf einen Kaffee hat ?

Was meint ihr ? Ist das zu blöd ? Hat jemand eine andere Idee ???

Sorry fürs Bla bla ... aber ich glaub ich bin ein wenig verliebt :-))

LG

N.

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:20 Uhr

mhh ich find das etwas zu eilig...

frag ihn wenn dann direkt... nicht über zettelbotschaften :-)

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:23 Uhr

Hm.. dazu bin ich glaub ich viel zu feige ....

Andersrum habe ich Angst, wenn ich ihm den Zettel gebe und er sich nicht meldet...

Dann muss ich mir wohl einen neuen Arzt suchen :-)

Oder einen Zettel ans Auto ??

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:25 Uhr

eben wenn er abblockt ist doof

ans auto weiß er sicherlich nicht von wem

habt ihr nicht wieder mal ein fest????? glaube in der praxis ist doof

ich würde abwarten ob sich nochmal eine situation ergibt


hast doch eh bald nen termin, warte den erst mal ab würd ich sagen


oder du gehst auf risiko#cool

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:28 Uhr

ich bin so ein ungeduldiger Mensch :-)

Vielleicht probier ich es einfach. Und wenn keine Reaktion kommt, muss ich wohl zum anderen Arzt.

Hab ja noch ein bischen Zeit um es mir bis Mittwoch zu überlegen.

Beitrag von daskleinefrauchen 12.08.07 - 21:34 Uhr

hachja,ich glaube die story schon mal gehört zu haben#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn


hats denn beim autoverkäufer nicht geklappt?:-p

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:39 Uhr

fake?

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:39 Uhr

Sorry, aber das war ich nicht.

Tut mir leid, wenn es hier manche Spinner gibt, aber ich gehöre nicht dazu und hätte mich gefreut über einen netten Beitrag.

Beitrag von daskleinefrauchen 12.08.07 - 21:41 Uhr

;-)klingt sehr wie der autofuzzi beitrag#kratz

was solls,ich hab spass#freu

beste grüsse

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:45 Uhr

finde es trotzdem ganz schön unverschämt von dir ! Dann überlese es einfach wenn dich mein Beitrag stört !!

Schönen Abend !

Beitrag von daskleinefrauchen 12.08.07 - 21:47 Uhr

nein wozu?wer solche beiträge ins netz stellt braucht sich nicht zu wundern !:-p

danke,ich habe einen schönen abend#freu

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:48 Uhr

was passt dir denn nicht an meinem Beitrag ?

Beitrag von daskleinefrauchen 12.08.07 - 21:49 Uhr

mh,habe nicht gesagt das mir irgendwas nicht passt,ich erwähnte lediglich das er mich an einen anderen beitrag erinnert;-)

alles klar?:-D

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:53 Uhr

das tut mir leid, leider kann ich dir nicht beweisen, dass ich eine andere Person bin.

Beitrag von daskleinefrauchen 12.08.07 - 21:54 Uhr

;-)also mein beitrag sollte aber nicht böse gemeint sein,wollte es nur mal erwähnen!
falls es verkehrt rüberkam,dann tut es mir leid:-D

lg

Beitrag von budges... 12.08.07 - 21:34 Uhr

viel glück und berichte mal ;-)

Beitrag von ninamama 12.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo N.,
da kannst du dich ganz schön zum Affen machen, wenn du es ungeschickt anstellst.
Du schreibst, er sei neu bei dir am Ort. Das wäre eine Möglichkeit, mit ihm ins Gespräch zu kommen, ohne gleich das Gesicht zu verlieren - z.B.:
"Ich hab Sie auf dem Fest gesehen. Wie gefällt es Ihnen denn hier? Haben Sie sich schon einigermaßen eingelebt? Falls Sie mal eine Fremdenführerin/ einen Freizeit-Tipp/... brauchen" usw...
Laß dir halt etwas einigermaßen intelligentes einfallen, aber texte ihn nicht zu. #bla #bla
Vielleicht beißt er ja an. #freu
Und wenn nicht, hast du es wenigstens versucht und dann Klarheit. #schmoll
Viel Glück und erzähl mal wie es gelaufen ist!
LG Andrea

Beitrag von olika 12.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo

Doofe frage wo ist denn der dazugehörige Papa des Kindes ?

Lg Olika

Beitrag von N. 12.08.07 - 21:54 Uhr

Der hat es vorgezogen uns zu verlassen.

Beitrag von olika 12.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo

Danke für die antwort .Weil das kann er ja nicht wissen oder ,vieleicht hat er auch ein Auge auf dich geworfen denkt aber das du nicht alleine bist .

LG Olika

Beitrag von baby_2007 12.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo N!


Auto: würde ich vergessen...ist keine tolle Idee! Vielleicht bekommt er es nichts mit..

Briefchen in die Hand drücken ist auch keine soooo tolle Sache...damit wird er sicherlich überfordert sein. (Mein ex Chef hätte sich gefreut...hihi)

Wie die Ninamama auch schon geschrieben hat, ich würde ihn irgendwie "rauslocken"...ob du ihm irgendwie was zeigen kannst o.ä.


Ansonsten kannst du ihm je ein Brief schreiben (ohne Absender) und persönlich an ihn adressieren....

Meinst du er hat Interesse an dir? Was sagt deine Intuition?


Nina

Beitrag von poshy27 12.08.07 - 22:05 Uhr

Meine Intuition sagt mir, das er Interesse hat. Sag ich jetzt mal ganz arrogant :-)

Adresse bekomme ich ja nicht raus ... ist nicht zu finden im Tel Buch oder so.

Beitrag von poshy27 12.08.07 - 22:07 Uhr

nun wisst ihr auch alle wer ich bin *schäm*

Beitrag von budges... 12.08.07 - 22:08 Uhr

na und ist doch nicht schlimm

Beitrag von baby_2007 12.08.07 - 22:10 Uhr

Mach dir nichts drauf....;-) (guck mich an)*ggggg*