Septembies + all...gestern 3 Std. Wehen gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paninara 12.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo Mädels,

gestern Abend hatte ich 3 Std. lang Wehen. Ich hab ja schon länger täglich mal 2 oder 3, aber gestern kamen 2 im 30 Minuten Abstand, dann 3 alle 10 Minuten und dann wieder alle 20 Minuten...#kratz
Hab dann meine Hebi angerufen, die meinte, wenns geht soll ich erstmal schlafen und abwarten, ob sie wieder weggehen oder regemäßig kommen, aber als ich gegen 3 Uhr aufwachte, war schon wieder alles vorbei.

Heute morgen kam meine Hebi dann gleich vorbei und hat geschaut, ob sich was am MuMu getan hat, is aber alles dicht geblieben.#freu

Hoffe, sowas kommt jetzt nicht regelmäßig vor, das is ja viel zu aufregend!!!:-p

Habt ihr das auch schon gehabt? Muß ich damit jetzt häufiger rechnen?#augen

Liebe Grüße
Jessica + Würmli 36.SSW#huepf

Beitrag von cp8 12.08.07 - 21:23 Uhr

hallo jessica,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir.

habe auch mit wehen zu kämpfen, allerdings schon seit der 25 ssw. seit ca 1 wo habe ich dabei aber auch heftigen druck nach unten und siehe da,lt fä am freitag, ist mein mumu 3cm offen und weich ,gmh verstrichen.
auch jetzt habe ich in unterschiedlichen abständen wehen,aber leider immer noch nicht regelmäßig.wir warten und warten.......

ist echt mega aufregend.....

lg
claudia 36+0 ssw

Beitrag von netti80 12.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo Jessica! Hatte gestern auch Wehen, nachdem ich mit meinem Mann Sex hatte. Die Prostaglandine im Sperma haben wahrscheinlich gleich gewirkt. Ging über mehrere Stunden aber total unregelmäßig. Waren schon kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Aber gegen Nachmittag wars dann weg! Jetzt ist alles wieder normal! Ich denke man muss jetzt langsam schon mit sowas rechnen. Schauen wir mal! Also Sex lassen wir jetzt lieber mal, wenn das gleich solche Auswirkungen hat!

Lg netti80+#babyboy 36+2 SSW