Es hat garnicht wehgetan....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evchen81 12.08.07 - 21:15 Uhr

... das rüber rutschen ins Kleinkindforum#freu

Heute ist mein Mäxchen 1 Jahr alt und hatte auch gleich mit seine Taufe. Alle waren da und die letzten sind gerade erst gegangen. Schön war´s.

Zwar stellt mich meine Schwägerin als Raabenmutter hin weil ich mein Kind mittags in der Gaststätte hab schlafen lassen als ihn aufzuwecken um ihm was zu essen zu geben... Naja dafür gabs dann danach lecker Geburtstagskuchen.

Freu mich auf die nächsten Jahre mit euch!

Liebe Grüße vom Evchen und Maximilian (der jetzt wirklich kein Baby mehr ist#schmoll)

Beitrag von maus189 12.08.07 - 21:21 Uhr

Dann herzlich Wilkommen hier!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Lg Friederike + Paula (15 Mon)

Beitrag von pranka 12.08.07 - 21:22 Uhr

#herzlich willkommen #freu

Beitrag von supisandy79 12.08.07 - 21:25 Uhr

Na dann herzlich willkommen.

Dann alles Gute zum 1jährigen#torte.....

Beitrag von mulle0805 12.08.07 - 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit deinem Spatz.
#blume#stern#sonne#klee#fest#paket#torte

LG Steffi und Miriam (die bald schon 2 wird) #huepf