Berichterstattung zu Pro 7 ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausimaus18 12.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ja soweit ist es geschafft, die harten drehtage sind vorbei. wir haben von freitag an bis heute jeden tag min. 10 std(!!!!!) gedreht.
obwohl es super viel spaß macht, sind wir abends dann doch sehr froh, wenn die kamera eingepackt und die mikros ab sind!

heute wurde mit meiner süßen schnegge(meiner besten freundin) gedreht, wir hatten super spaß und ihr kleiner sonnenschein, marc- aurel, hat suuuuuuuuuuuuper mitgespielt...mein patenkind halt #huepf#cool:-p

morgen geht es in die kiwu klinik mit dem team.
dann ist erstmal drehpause bis zur hormon behandlung.

für alle die wissen möchten, wie ich. bzw. wir an pro 7 gekommen sind....

meine süße schnegge hat zu lebe deinen traum geschrieben, weil es ihr als meine beste freundin sehr weh tat/tut, wie wir unter unserem unerfüllten kinderwunsch leiden.

und wir wurden wirklich gecastet;-)
meine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppperrrrrrr süüüüüüüüße schnegge halt, man kann sie net aus den augen lassen*lach*

wer fragen möchte, soll das tun.
drücke euch
busserl
nadine

sorry fürs #bla

Beitrag von danisahne24 12.08.07 - 21:37 Uhr

Guten Abend Nadine,

wünsche dir und deinem Schatzi alles Gute, damit alles schnell klappt!

Finde ich toll, dass du mit deinem Kiwu so offen (für Millionen Fremde) umgehst - Hut ab.

Lasse dir viel #klee und viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger hier.

LG
Dani 24. SSW
(hoffe das ist ok, wenn eine aus dem SS-Forum hier schreibt)

Beitrag von ula31 12.08.07 - 21:39 Uhr

#freuHey, das hört sich ja super an, weißt du in etwa wann´s ausgestrahlt wird?? Was macht ihr für eine Behandlung#herzlich

Beitrag von mausimaus18 12.08.07 - 23:18 Uhr

hallo,

das alles wird mitte november ausgestrahlt.
was wir alles für ein baby tun?!?
ALLES. ihr werdet ja sehen was wir machen. wenn ich alles verrate ist das öde nachher;-)))

sicher teile ich meine geschichte mit der welt. sind ja genug davon betroffen. ich möchte zeigen, dass man mit viel mut viel erreichen kann....

danke für die komplimente

Beitrag von ula31 13.08.07 - 10:21 Uhr

Guten Morgen, da hast du recht und ich finde es wirklich toll, dann müssen wir uns ja noch etwas gedulden, bin schon richtig gespannt!:-). Komme auch grad von der KIWU Blutuntersuchung, Ultraschall soweit alles i.O., Do nochmal hin, bin gespannt, wann die jetzt die Insem. machen#kratz. Wünsche dir noch einen schönen Tag, hab zum Glück Urlaub#freu, würd mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest, also bis dahin alles Liebe und Gute für euch#liebdrueck

Beitrag von sunny1703 12.08.07 - 21:51 Uhr

Danke !

Ich Freue mich schon ! Das im Tv zu sehen!
Ganz viel Erfolg auf Eurem weitern Weg !

Wann wird es ausgestrahlt?

LG Sunny

Beitrag von mausimaus18 12.08.07 - 23:19 Uhr

ergänzung und korrektur: wir machen eine icsi!!!!