Augustis- Finnian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenny22 12.08.07 - 21:20 Uhr

Wollte nur schnell mitteilen, dass unser Sohn Finnian drei Wochen zu früh per KS am 6.08. 2007 um 23.56 Uhr das Licht der Welt erblickte.
Eigentlicher Termin war der 25.08.

Lg an alle die noch warten

Katrin

Beitrag von sumsumbiene 12.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo Katrin

#herzlich-lichen glückwunsch zum Finnian#liebdrueck
wie geht es euch? alles gut überstanden?
meine Maus kam 5wochen früher und darf so wie es aussieht Nächste woche heim#freu
hoffe dein kleiner Mann ist schon bei dir zuhause

LG Sabine

Beitrag von vole 13.08.07 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann#glas#fest !

Da wollte aber noch schnell jemand am 6.8. raus:-p.

Eine schöne Eingewöhungszeit wünsch ich euch#cool !

LG
vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 19 Tage jung