21445 - Mamas oder Papas in und um Winsen gesucht/LK Harburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hh_alexandra 12.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

bin alleinerziehende Mama von Zwillingen (41,2,2)... und auf der Suche nach Freundinnen für mich oder die Mädels, da alle meine Freundinnen in HH wohnen und mir das auf die Dauer zu weit ist. Würde mich also freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße, Alexandra

Beitrag von melcy27 13.08.07 - 14:50 Uhr

hallo alexandra

komme zwar net aus winsen sondern nähe buxtehude. habe aber eine große verwandachaft in winsen bzw. Stelle. Vieleicht hast du ja mal lust mit mi kontakt aufzunehmen. Bin 30 jahre altund habe einen sohnemann der fast 3 jahre alt. vieleicht kann man ja mal emailen ?

gruß melcy

Beitrag von karmella 27.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo Alexandra,

da dein Eintrag ja schon ein paar Tage alt ist, schreibe ich dir lieber auch über deine VK!
Ich komme aus Winsen, wohne aber inzwischen im Allgäu, was dir auf Dauer vermutlich auch zu weit sein wird ;-)
Ich habe auch Zwillingsmädchen, sie sind jetzt 2 1/2!

Liebe Grüße
karmella

Beitrag von hh_alexandra 01.09.07 - 23:24 Uhr

Hallo Karmella,

wenn Du zumindest ab und zu hier bist, wäre es doch prima, wenn man sich mal trifft :-) Zumal Deine Zwillinge nur unwesentlich älter sind als meine (2 1/4). Würde mich also über den Kontakt freuen.

LG, Alexandra